*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Warum fragt mich eigentlich jeder, ob meine Rätsel schon in Farbe sind? Gut wenn das nicht hilft, las ich Euch mal die Schauspieler raten. S... C......, H.... K....., M.......... S....., A...... H......, R..... R......, G... H......, J.... C...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 @Dr.NO du darfst erneut. Welche Szene, ganz einfach, die als Hardy Krüger den Befehl zu Sprengung der Brücke gibt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 "Die Bruecke von Arnheim"? Aber welche Szene Mist wieder zu spät Als die Amis mit den Panzern über die Brücke von Nimwegen fahren Stimmts*JF* ? oder hab ich recht ?
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Ja, jetzt hab ich die Szene auch wieder vor Augen. Bin durch Sean Connery und Robert Redford drauf gekommen Neues Zitat: "Die Sache stand auf wackligen Füssen. Wir hatten uns mit einem Dealer und einem Deserteur eingelassen."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Auf jeden Fall erzählt da schon mal einer "Air America".