*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Warum fragt mich eigentlich jeder, ob meine Rätsel schon in Farbe sind? Gut wenn das nicht hilft, las ich Euch mal die Schauspieler raten. S... C......, H.... K....., M.......... S....., A...... H......, R..... R......, G... H......, J.... C... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hmmmm..... Ein Film mit Sea Connery.... James Bond.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 "Die Bruecke von Arnheim"? Aber welche Szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 der grosse bankraub ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Der große Eisenbahnraub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 @Dr.NO du darfst erneut. Welche Szene, ganz einfach, die als Hardy Krüger den Befehl zu Sprengung der Brücke gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 "Die Bruecke von Arnheim"? Aber welche Szene Mist wieder zu spät Als die Amis mit den Panzern über die Brücke von Nimwegen fahren Stimmts*JF* ? oder hab ich recht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ja, jetzt hab ich die Szene auch wieder vor Augen. Bin durch Sean Connery und Robert Redford drauf gekommen Neues Zitat: "Die Sache stand auf wackligen Füssen. Wir hatten uns mit einem Dealer und einem Deserteur eingelassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Auf jeden Fall erzählt da schon mal einer "Air America". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Bevor ich zum Mittag gehe: "Air America" ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 geht es um einen banküberfall/raub o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Es geht um Verbrechen, das hast du richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Three Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Thrr Kings ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Apocalypse Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...