NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Auch der nicht. Muss sehr vorsichtig mit Tipps sein, da es bei diesem Film sonst zu einfach werden koennte. Ich kann aber sagen, dass er nach einer wahren Begebenheit entstanden ist. Edith hat mal wieder meine Gramattik korrigiert Bearbeitet 7. Juli 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Neues Zitat: "Die Sache stand auf wackligen Füssen. Wir hatten uns mit einem Dealer und einem Deserteur eingelassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Auch nicht. Der Film spielt uebrigens noch zur Zeit des Ost-West Konflikts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ne ich tappe im Dunkeln. "Das vierte Protokoll"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ok, damit hier ein bischen Leben hinein kommt, das Verbrechen um das es geht ist Spionage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Der Falke und der Schneemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Mit Scharm,Schirm und Melone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Die Unbestechlichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Nein, leider alle falsch. Der Film ist ca. Ende 1998 erschienen und ist ein deutscher Film Edith konnte mal wieder nicht schreiben Bearbeitet 7. Juli 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Wer ist eigentlich diese Edith von der du hier die ganze Zeit schreibst?? Zum Rätsel: Bleibt eigentlich nur noch "23" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Der Campus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 23 ist richtig. Jack du bist. Es ist genau die Edith gemeint, die du vermutest. Beschreibe was ich geändert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Na dann... Er: "Tja, das ist ein super Lebenslauf Polly. Und äh, ich gratuliere zum Baby!" Sie: "Welches Baby? Welches BABY?!?!" Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Wäre es zu naheliegend auf "Und dann kam Polly" zu tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Yuip! Komödie ist richtig, aber leider der falsche Film! Edit: kleiner Tip: Die Polly um die es hier geht, ist etwa 200 Pfund schwer und Afroamerikanerin! B) Bearbeitet 8. Juli 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...