dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Big Mamas Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Tja 200 Pfund ich gehe auf "Big Mama´s Haus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Nope, falsche Richtung, denn die "big Mama" spielt nur eine kleine Nebenrolle im Film! Wie soll ich einen Tip geben, ohne gleich selbst zu lösen? Hmmm.. 1.Tip: Ok, die Hauptdarstellerin des Films wurde durchs Busfahren so richtig berühmt! 2.Tip: Der Hauptdarsteller hatte mal medienwirksamen Toilettensex!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 irgendwas mit Sandra Bullock aus Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Dann brauchen wir also nur noch einen Film, in dem Sandra Bullock und Geroge Michael die Hauptrollen spielen und Martin Lawrence eine kleine Nebenrolle und schwupp ist das Rätsel gelöst? Warum traue ich Dir bloß nicht @Jack. Auf was tippe ich den mal, ich hab keine Ahnung "Peggy Sue hat geheiratet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Familie Klumps und der verrückte Professor ?? oder im Orginal NUTTY PROFESSOR II - THE KLUMPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ein Chef zum Verlieben, ich bin mir 100%ig sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ein Chef zum Verlieben, ich bin mir 100%ig sicher! Und wir haben einen Gewinner! @Diablo: Na da hab ich dich ja mal so richtig schön verwirrt!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Sehr witzig, wirklich überaus witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Sehr witzig, wirklich überaus witzig. hrhr hast du dich reinlegen lassen... gibt es überhaupt einen film mit george michael ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Nein. Bei Zeiten muß mir @Jack dann mal den Toilettensex erklären. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ok,ok... mit dem Toilettensex habe ich mich geirrt, denn der liebe Hugh hat sich mit ner Prostituierten in seinem Auto erwischen lassen. Sorry, aber man kann ja nicht alles wissen!! Aber prinzipell lag ich nicht weit daneben, denn Sex bleib Sex und Skandal bleibt Skandal! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Aber hatte George Michael nicht in der Toilette masturbiert??? Edith hat ein Wort geaendert Bearbeitet 8. Juli 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Aber hatte George Michael nicht in der Toilette onaniert??? nee der hatte in tetate mit nem anderem mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Kinners das artet hier aus. @ManofPeace stell hier schnell ein neues Rätsel sonst ändern wir die Regeln. (Mein Gott die sind ja hier schlimmer als in München während der Rush Hour.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...