Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ein ganz einfaches, ich würd sagen der der schneller hier ist hat gewonnen Wodga Martini geschüttelt nicht gerührt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 irgendein 007 Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 ich sach mal James Bond 007 jagt Dr. No das ist der erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 hier mal was nicht ganz so einfaches: wenn du das weiße rauschen hörst, so wirst du sofort wahnsinnig, es sein denn du bist es bereits, dann wirst du wieder normal.. mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Sorry @golem_moja bitte den allerersten Beitrag diese Thieds(?) durchlesen. Rätsel stellen darf nur der, der das Rätsel erraten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 irgendein 007 Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 ich sach mal James Bond 007 jagt Dr. No oh nein, ist der schon wieder nach mir unterwegs *grins* Das haette ich aber auch getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Da ich es mir wohl abschminken kann, hier heute noch etwas zu reißen, gebe ich Euch zum vorläufigen Abschied noch einmal den aktuellen Tipperstand: Stand 09.07.2004, 13:10 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 61 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 60 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 42 Lösungen Platz 4. Corsair mit 39 Lösungen Platz 5. LookBehindYou mit 28 Lösungen Platz 6. Markus Maximus mit 27 Lösungen Platz 7. Sni+per mit 25 Lösungen Platz 8. Mesantrop mit 19 Lösungen Platz 9. moik kabum mit 18 Lösungen Platz 10. mit jeweils 17 Lösungen Black Phoenix, Mad Sorcerer und Major Koenig Platz 11. mit jeweils 16 Lösungen Daywalker und der Typ Platz 12. RockStar mit 14 Lösungen Platz 13. HaZarD mit 10 Lösungen jeweils 9 Lösungen: sergio jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl und OpaWilli jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 5 Lösungen: Nookie, H DRagOn S, Slick, Gilgamesh, NB Dr.No und NASCAR jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Prohead, Solidussnake, Dr@gon, Man of Peace und Tino jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, stuperino, PzReg1|BUG$, Schaaf, Aspirin und Der Wüstenfuchs jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT) und Steele jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Forceskinn, Silver98, Shooter, Ray, doz3r und wurstblinker ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (nach wie vor Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Vielleicht hat Campino bei meiner Rückkehr ja mal was gelöst, und wehe Dir @Jack, solltest Du meine fatalte Lage ausnutzen... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 83 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl weiter steigend. Bisher hat es nur sieben Führungswechsel gegeben! Von denen die längste Zeit @Weedo(19.05.2003-22.05.2003), @Dispotom(22.05.2003-20.08.2003), @MadSorcerer(20.08.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), aber Fighting Jack hat sie sich eine Woche später wiedergeholt (02.06.2004) seitdem geht der "Kampf um die Spitze" zwischen den beiden stetig weiter, mit leichten Vorteilen für @Fighting Jack Geschichte: Dieser Tipperstand erschien zum ersten Mal auf Seite 31 am 01.09.2003. Das Rätsel "mach die Augen auf" von @Markus Maximus, war das einzige das nicht gelöst wurde und die Tippgemeinde fast wahnsinnig gemacht hat, bevor es dann von Ihm aufgelöst wurde, nachzulesen auf Seite 27. Das Rätsel mit der längsten Dauer (27.05.2003-18.08.2003) war das "kann ich Dir vielleicht zur Hand gehen" Rätsel von @Ghost, der Thread war in Vergessenheit geraten und wurde (von wem wohl) reaktiviert, nachzulesen auf Seite 5. Zitate aus "Fear and Lothing in Las Vegas" sind hier schätzungsweise am häufigsten drangekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Der Typ hat recht! Mach weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wodga Martini geschüttelt nicht gerührt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hob alda Sniper brauchst nicht jeden Fehler den irgendjemand macht zu posten! Außerdem wo ist das Problem? Es war ja klar das es James Bond sein musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) -Wir sollten weggehen, irgendwohin -Irgendwo gibt es nicht. Ich denke mal wieder viel zu einfach. Bearbeitet 9. Juli 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Naja, aber es ist ja ein Filmzitat- und kein Filmserienzitat-Raetsel. Fuer mich heisst das, das man das Zitat einem ganz bestimmten Film zuordnen kann und nicht einfach nur irgendeinem x-beliebigen Film aus einer Reihe. Edith hat mich mal wieder korrigiert Bearbeitet 9. Juli 2004 von NB_Dr.NO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 -Wir sollten weggehen, irgendwohin -Irgendwo gibt es nicht. Ich denke mal wieder viel zu einfach. Mein letzter Tipp für die nächste Zeit. "Vom Winde verweht" falls es richtig sein sollte, kann @FightingJack weitermachen. Falls nicht, denkt daran: "Ich komme wieder". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Weit daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...