Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich denke mal, dass es Brazil sein müsste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 *zähneknirsch*Irgendwie führt dann doch kein Weg daran vorbei, dass Jack drankommt. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Mal sehen... "Halt du ihn fest, ich mache ein Sieb aus ihm. Es wird wie Selbstmord aussehn!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Lethal Weapon III ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich tippe eher auf die Parodie "Loaded Weapon". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Sorry BlackPhoenix, aber unser Mr. Moore hats erraten! Dann mach mal weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Außerdem wo ist das Problem? Es war ja klar das es James Bond sein musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Frei übersetzt, deshalb ohne Gewähr, ist übrigens sehr anspruchsvoll der Film. ^^ Hab ein paar von Mamas hausgemachten Keksen, Adolf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Frei übersetzt, deshalb ohne Gewähr, ist übrigens sehr anspruchsvoll der Film. ^^ Hab ein paar von Mamas hausgemachten Keksen, Adolf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Nö Bearbeitet 9. Juli 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nö Und ich hätte es schwören können das es Flodders - Eine Familie zum Knutschen ist!!! Aber da fällt mir ein das der Typ den ich meine nicht Adolf sondern Werner heißt... das glaube ich zumindest!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 vielleicht aus der Wixxer (<-- schuss ins blaue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 englischer film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...