gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich glaube USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Der große Diktator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Nein, ich hab übrigens nochmal nachgeguckt, er ist definitiv aus der USA. Übrigens aus den 80er, wertet das als Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Frei übersetzt, deshalb ohne Gewähr, ist übrigens sehr anspruchsvoll der Film. ^^ Hab ein paar von Mamas hausgemachten Keksen, Adolf! Frei übersetzt, pah. Tut mir leid, für mich ist das Angeberei. Es gibt doch echt genug synchronisierte Filme, aus denen man Zitate nehmen kann. Aber nein, es muss ja was besonderes sein. Das nervt echt Aber gut ich beteilige mich an dem Blödsinn: 1980 und anspruchsvoll: Das muss Flash Gordon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 (bearbeitet) Natürlich muss ich was besonderes bringen, wenn ich doch so selten dran bin, außerdem gucke ich nicht so viele Filme deshalb ist es auch immer sehr schwer für mich ein Zitat rauszusuchen, meistens such ich mir die über Google raus(hab ein sehr schlechtes Gedächnis) und da findet man halt meistens nur englische Zitate, vorallem bei sowelchen Filme, eigentlich hab ich den Film noch nie gesehn(<- Uiuiui, das gibt jetzt Ärger von Nase, wa? ^^) Flash Gordon ist falsch, kenn ich nicht mal, aber damit du mal wieder runterkommst ( ), ein Tippchen: Der Film ist von 1987. Bearbeitet 10. Juli 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Film noch nicht gesehen, frechheit Bin wieder unten B), dann versuch ich nochmal eine zweite Antwort um unseren Googler ( ) hier abzulösen. The New Addams Family ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Viel niveauloser. Und das mit dem Googler nehm ich als Kompliment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ist es ein film aus der monty pyton mißt ich weiß mal wieder nicht wie das geschrieben wird aber die haben keine filme aus der usa oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Monty Python hat Niveau!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ritter der kokosnuß hat niveau egal , der film ist mehr als witzig . man zähle bis zu drei nicht nur bis zur zwei und fahre nicht fort zur bis zur vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 mit g00gl3 zurück übersetzt heißt es : Have a few cookies house-made by mummies, Adolf! hab aber kp was das fürn film is ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Surf Nazi´s must die Bearbeitet 11. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Also nein Corsi, vorher weißt du das denn? Ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Also nein Corsi, vorher weißt du das denn? Ist richtig. löl mein Geheimnis Das neue: " Wenn du was gerades mit Blättern dran siehst, das ist ein Baum,Fahr dran vorbei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Ein ausgekochtes Schlitzohr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...