Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Ein ausgekochtes Schlitzohr? Jo,du bist Ist mein absoluter Lieblingfilm Bearbeitet 11. Juli 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 so ein mißt hätte ich doch nur früher hier rein geschaut , den film liebe ich. gestern gerade wieder gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 nächster -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Wenn bis 18.13 kein neues Rätsel vom Wüstenfuchs gestellt wird, mache ich weiter! -> 24h Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 mache ich weiter! Werden wir ja sehen wer hier am schnellsten ist, aber voranmelden geht net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Monty Python hat Niveau!!!!!! Jau das kann man sagen, finds klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Monty Python hat Niveau!!!!!! Jau das kann man sagen, finds klasse! ich habe keine ahnung von monty Phyton und trotzdem hab ich als Klingelton irgnwas von Phyton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 mache ich weiter! Werden wir ja sehen wer hier am schnellsten ist, aber voranmelden geht net. Soweit ich mich erinnere besagt die 24-Stunden Regel aber, dass wenn nach 24 Stunden kein neues Raetsel kommt der Serveradmin ein neues Raetsel stellt. Und damit ware Jack berechtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 mache ich weiter! Werden wir ja sehen wer hier am schnellsten ist, aber voranmelden geht net. Soweit ich mich erinnere besagt die 24-Stunden Regel aber, dass wenn nach 24 Stunden kein neues Raetsel kommt der Serveradmin ein neues Raetsel stellt. Und damit ware Jack berechtigt. Steht das wirklich so in der 24h-Regel? Wenn ja, werde ich schwerstens dagegen protestieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hauen!!! ich will blut sehen, ihr luschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hauen!!! ich will blut sehen, ihr luschen ^^ Wir sind doch Gentlemans, morgen um 6 Uhr liefern wir uns ein Duell auf einer Waldlichtung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hauen!!! ich will blut sehen, ihr luschen ^^ Wir sind doch Gentlemans, morgen um 6 Uhr liefern wir uns ein Duell auf einer Waldlichtung. ^^ als erstes muß einer von euch aber mit dem handschuh die herrausvorderung stellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hauen!!! ich will blut sehen, ihr luschen ^^ Wir sind doch Gentlemans, morgen um 6 Uhr liefern wir uns ein Duell auf einer Waldlichtung. ^^ als erstes muß einer von euch aber mit dem handschuh die herrausvorderung stellen . Hab ich, gestern auf dem Marktplatz, damit es alle wissen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Duelle an der Waldlichtung liessen sich sogar gut (fuer alle mit DSL oder mehr) ausfuehren. In den Ardennen, bei Charkow oder im Vietnamesischen Urwald um schnell mal ein paar Beispiele zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Duelle an der Waldlichtung liessen sich sogar gut (fuer alle mit DSL oder mehr) ausfuehren. In den Ardennen, bei Charkow oder im Vietnamesischen Urwald um schnell mal ein paar Beispiele zu nennen Du bringt mich auf eine gute Idee, dass mach ich mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...