BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hauen!!! ich will blut sehen, ihr luschen ^^ Wir sind doch Gentlemans, morgen um 6 Uhr liefern wir uns ein Duell auf einer Waldlichtung. ^^ als erstes muß einer von euch aber mit dem handschuh die herrausvorderung stellen . Hab ich, gestern auf dem Marktplatz, damit es alle wissen sollen. Hehe, wie in dieser einen Simpsons-Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Anscheinend hat unser Herr Moore die Hosen gestrichen voll!! B) Dann stell ich halt ein neues Rätsel! "Das ist eine buddhistische Meditationstechnik, sie verstärkt Aggressionen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Ein Fisch namens Wanda (a fish called wanda) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Die wutprobe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 das ist ein fisch namens wanda , mißt zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Anscheinend hat unser Herr Moore die Hosen gestrichen voll!! B) Warum? Morgen 6 Uhr in der Früh, dann sehen wir wer die Hosen gestrichen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Ein Fisch namens Wanda (a fish called wanda) Right! Dann mach mal weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Sry Leute Mein Inet war total abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 wie lange warten wir noch ??? anonsten hätte ich ein schönes neues rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Wenn Asperin sein Rätsel nicht innerhalb der 24h Regelung stellt, dann darfst du weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Wenn Asperin sein Rätsel nicht innerhalb der 24h Regelung stellt, dann darfst du weitermachen! mh das sind ja noch fast 5stunden... ich bin so ungeduldig... wobei wenn ich es recht bedenke dann wirst du es eh sofort wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 nene ich mach mein rätsel schon selber: "Ich hab ihm mal ein geschäft versaut. Ausserdem hab ich den Fehler gemacht mit seiner Freundin zu schlafen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Kacke, das kenne ich. Woher ist das nur? Edit: The Fast and the Furious? Bearbeitet 13. Juli 2004 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hmm too fast too furious ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 sehr schön Black Phönix, du bist. es ist der Erste Teil, also The fast and the Furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...