BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 "Meine Mum sagt immer: 'Dumm ist, wer dummes tut.' " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Einfach: "Forrest Gump" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Einfach: "Forrest Gump" Stimmt beides (dass es einfach war und der Film). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ok, auf ein neues (wohl auch recht einfach): "Ist das hier 'n Puff oder 'n Tanztheater?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Ok, auf ein neues (wohl auch recht einfach): "Ist das hier 'n Puff oder 'n Tanztheater?" moulin rouge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Nein, der ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Mal wieder was deutsches, schön Knockin' on Heaven's Door ................glaub ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) shice zu spät... ja ist aus Knockin on heavens door... absolut goiler Film!!! Bearbeitet 13. Juli 2004 von Aspirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Sorry, dass ich mit der bestaetigung so lange auf mich warten lasse. Knockin' on Heavens Door ist natuerlich richtig @Nase: du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Da Maximus so scharf drauf war, soll er weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Neeein Dabei habe ich nur noch die Stunden gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hmm hier ist irgendwie die Luft raus Seit *JF* nicht mehr da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 *jf* hat urlaub und das einziege was er vermist ist die rätsel ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 danke @ nase ok hier mein rätsel *es soll jemand zuverlässiges sein* ich möchte nicht das mein bruder mit nichts anderem in der hand aus dem klo kommt als seinen schwanz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 der Pate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...