BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Einfach: "Forrest Gump" Stimmt beides (dass es einfach war und der Film).
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Ok, auf ein neues (wohl auch recht einfach): "Ist das hier 'n Puff oder 'n Tanztheater?"
Gast Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Ok, auf ein neues (wohl auch recht einfach): "Ist das hier 'n Puff oder 'n Tanztheater?" moulin rouge
555Nase 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Mal wieder was deutsches, schön Knockin' on Heaven's Door ................glaub ich zumindest
Aspirin 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) shice zu spät... ja ist aus Knockin on heavens door... absolut goiler Film!!! Bearbeitet 13. Juli 2004 von Aspirin
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Sorry, dass ich mit der bestaetigung so lange auf mich warten lasse. Knockin' on Heavens Door ist natuerlich richtig @Nase: du bist
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 hmm hier ist irgendwie die Luft raus Seit *JF* nicht mehr da ist
NASCAR 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 *jf* hat urlaub und das einziege was er vermist ist die rätsel ecke
Gast Melden Geschrieben 15. Juli 2004 danke @ nase ok hier mein rätsel *es soll jemand zuverlässiges sein* ich möchte nicht das mein bruder mit nichts anderem in der hand aus dem klo kommt als seinen schwanz....