Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 der Pate NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINnnnnnnnnnnnnnn so ein schönes rätsel... so schnell vorbei... du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Schönes Rätsel, ja, aber einfach, der lief ja noch vor ein paar Tagen. Aber da mir keins einfällt mach mal ruhig weiter Markus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Schönes Rätsel, ja, aber einfach, der lief ja noch vor ein paar Tagen. Aber da mir keins einfällt mach mal ruhig weiter Markus. mist das habe ich nicht bedacht... wir haben uns in den letzten tagen per dvd die 3 teile reingezogen... ok noch ein einfacher auf die schnelle... was macht der kerl da??? sieht aus wie jane fonda`s schwangerschaftsgymnastik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ist das "Was Frauen wollen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 dürfen das eigentlich auch serien sein??? wenn ja, dann würd ich einfach so ins blaue hinin raten: Sex and the City o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Lethal Weapon III ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 nein keine serie... ich denke er lief auch im kino aber so genau weiss ich das nicht mehr... die hauptdarsteller haben noch einen film zusammen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 50 erste Dates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 nene alles ganz kalt ok noch ein zitat *wir gehen heute zu sisler- wir gehen heut zu sisler* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 traumschiff - periode 1? schuh des manitu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 nene alles immer noch kalt... der film ist nicht mehr ganz aktuell... ich kann leider nur schwer noch mehr tipps geben weil es sonst zu offensichtlich ist... einer der hauptdarsteller war mal calvin klein unterwäschenmodel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) American Pie oder vielleicht "Hey Mann wo is mein Auto" Bearbeitet 16. Juli 2004 von Aspirin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Dann isses Ey man wo is mein auto... weil aston kutcher calvin klein model war mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Vielleicht Zoolander mit Ben Stiller und Owen Wilson??? Edit: Der andere Film wäre dann Meine Braut, ihr Vater und ich Bearbeitet 16. Juli 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 *Wieder auf die erste seite Hol* Na, ist was dabei oder bekommen wir (vielleicht jetzt) den entscheidenden Tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...