freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 nächst0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Tipp Der Film basierte auf einem älteren Erfolgsprinzip ist aber glaube ich nicht besonders erfolgreich geworden. Es geht um Wiedersehen und große Geschäfte. "Der verlorene Bruder ist wieder zu Hause." Bearbeitet 20. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Vielleicht "Beverly Hills Cop III"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nein... jetzt sollte es aber leicht werden. "Du bist ein Schuft." "Es geht um Geschäfte. *** Oil wird schon bald wieder der Familie gehören." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 dallas der film #? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich nehme mal an du meinst Dallas - JR kehrt zurück Rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich nehme mal an du meinst Dallas - JR kehrt zurück Rischtisch ja den meinte ich ich kahm nicht auf den zusatz titel . ich suche mal was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hier das neue Falls ich in 5 Min. nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ace Ventura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 war wohl zu einfach , naja ich hoffe ich bin bald wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Bei diesem Zitat zählt nur wer am schnellsten ist: "Das ist nur ihre Meinung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 weiss ich niht bin ich jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Bei diesem Zitat zählt nur wer am schnellsten ist: "Das ist nur ihre Meinung." ich brauche mehr fakten aber nicht der schinken mit didi hallervorden oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wer weiß, wer weiß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Wer weiß, wer weiß. ^^ das ist nur ihre meinung... ich brauche mehr fakten... ist der film...in dem er den industriellen als doppelgänger dient... nur der titel ist schwer... didi-der doppelgänger edit: falls es richtig ist..stell plz noch ein rätsel ich mussn un heim und daheim bin ich ja ohne inet... Bearbeitet 20. Juli 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...