Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Naja etwas zu leicht würd ich sagen! Das ist ganz klar: Coyote Ugly!! Stimmts oder hab ich recht?? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 yo, ist richtig, das ging aber schnell! Markus Aurelius ist dran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 He Römer! Bist gerade auf nem Feldzug oder warum dauert das so lange?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 He Römer! Bist gerade auf nem Feldzug oder warum dauert das so lange?? jo was zum mittagessen holen.... sorry sanfte grüsse sir... wie sind ihre extreme sollte nicht zuuu schwer sein....aber mir fiel nix besseres ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Demolition Man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Demolition Man? hmm doch zu leicht...naja ich hatte keine zeit... du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ist das nicht Rambo in der Zukunft? Mit Wesley Snipes als Bösewicht? Demolition Man!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Shit! Heut bin ich immer einen Tick zu langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) Fighting Jack Shit! Heut bin ich immer einen Tick zu langsam! ROFL zu schwer gegessen? "Steh auf Mann, ich bin doch nicht der Papst!" Bearbeitet 4. September 2003 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Gib mal noch nen kleinen Tipp! Dieses Zitat kommt in zu vielen Filmen vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Könnte das vielleicht "Ritter aus Leidenschaft sein"? Ich tippe auf jeden Fall auf ne Komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Dieses Zitat kommt in zu vielen Filmen vor! zum Beispiel? @*JF*Diablo: es ist keine Komödie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 dogma??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Piraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Braveheart isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...