Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Eher Otto der uralte Film! Das is doch der mit dem grenzdebilen Terminatorverschnitt! Ich glaube Otto - Der Außerfriesische heist der! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Mist das ist "Otto der neue Film" (der 2. Otto Flm), da bin ich mir ganz sicher. Schon wieder das ganze zu spaet gesehen. Das ist die Szene wo Otto auf den Terminatorverschnitt trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Darf ich jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 erst wenn wüstenfuchs bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Prohead hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 esläuft die zeit , bald gilt wieder , wer zur erst kommt hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 esläuft die zeit , bald gilt wieder , wer zur erst kommt hat gewonnen 2,5 stunden noch oder ?? dann darf ein anderer ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 mal sehen wer nach her als erstes ein rätsel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 mal sehen wer nach her als erstes ein rätsel hat ich habe schon eines parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 wenn ich es kenne und errate darfst du es gerne stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) esläuft die zeit , bald gilt wieder , wer zur erst kommt hat gewonnen 2,5 stunden noch oder ?? dann darf ein anderer ran dann mache ich mal Unser Freund mag zwar gestunken haben, aber er hatte Geschmack [edit] Die Uhr des Forums geht 1h nach [/edit] Bearbeitet 27. Juli 2004 von dD|Campino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 pulp fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Koennte auch nen Bus Spencer und Terrence Hill Film sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Oh Mann, ich hatte Diablo zwar zugesichert mich zurückzuhalten, aber das ist eindeutig aus "Die Mumie"!! Szene: Nach der ersten Grabesöffnung und kurz vor dem Angriff durch die Mudschas( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...