NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 ist das jetzt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Oh Mann, ich hatte Diablo zwar zugesichert mich zurückzuhalten, aber das ist eindeutig aus "Die Mumie"!! Szene: Nach der ersten Grabesöffnung und kurz vor dem Angriff durch die Mudschas( ) Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ein neues bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Oh Mann, ich hatte Diablo zwar zugesichert mich zurückzuhalten, aber das ist eindeutig aus "Die Mumie"!! Szene: Nach der ersten Grabesöffnung und kurz vor dem Angriff durch die Mudschas( ) Bingo hatten wir die mumie nicht schon 20mal als rätsel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 und wenn? Irgendwann können wir den kompletten Film nachschreiben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 wann kommtn da jetzt ma en neues.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 und wenn? Irgendwann können wir den kompletten Film nachschreiben :D den film habe ich nie gesehen daher hatte ich 20mal nicht die chance ihn zu erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 wer macht? ich würde gerne mal eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 wer macht? ich würde gerne mal eins machen der dinges...öhm fighting jack ist dran... falls er innerhlab von 24h nach der bestätigung keines stellt darfst du gerne eines stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 und wann ist es soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Sorry, konnte leider nicht früher! Ok, hier das neue: "Es gibt keinen Grund, eine gute Theori aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt." Na dann legt mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich kenn das zitat aber ich kann es in moment nicht zu ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Vermutlich... wenn ich nicht irre... Air America?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mist, das ging ja wieder ruckzuck! Dann mach mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 OK! Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen. Was haben wir doch für einen Spaß beim ****en und beim tanzen. Völlig sorgenfrei, weil wir nicht ahnen, dass wir nichtig sind.... Dürfte schnell erraten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...