NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 sieben Ist das eine Frage oder eine Feststellung??? Du bist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich war mir nicht ganz sicher hier das neue "ich möchte genau das selbe was sie hat." aus dem kopf genauer wort laut könnte etwas anders sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich komm nicht auf den Namen, aber sitzen da nicht ein Mann und eine Frau im Restaurant. Plötzlich fängt die Frau an zu stöhnen, worauf eine Frau am Nebentisch das sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ich komm nicht auf den Namen, aber sitzen da nicht ein Mann und eine Frau im Restaurant. Plötzlich fängt die Frau an zu stöhnen, worauf eine Frau am Nebentisch das sagt? War das nicht ne Werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 @fuchs gar nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 AHHHHHH Erlöse mich doch jemand, das liegt mir sowas von auf der Zunge, aber ich komm nichtg drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 und ich dachte das ist gleich gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Harry & Sally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 oh schade schon vor bei . so bekommst du den pokal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 So... für die N8 leichte Kost! Kleine Benimmfrage: "Wenn ich vorbei gehe? wende ich Ihnen dann den Arsch oder den Schritt zu?" Wer sagt das zu wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) wer das sagt keine ahnung aber ich bin der meinung das es aus the last samurai ist . edit so ein blödsin das ist fight club , ich weiß nicht wie ich auf den anderen gekommen bin Bearbeitet 30. Juli 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 wer das sagt keine ahnung aber ich bin der meinung das es aus the last samurai ist . edit so ein blödsin das ist fight club , ich weiß nicht wie ich auf den anderen gekommen bin Jepp! Der Name steht in meiner Signatur. Das sagt Tyler Durden (brad Pitt) im Flugzeug zu Edward Norton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 hier das neue past sogar zum forum Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Apocalypse Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...