Gast Chato Melden Geschrieben 1. August 2004 K-19:the widowmaker oder ?? am anfang als der Käpten kommt und die sowetische technik wiedermal versagt...
Gast Chato Melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) "Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut. Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft" das erste Zitat war falsch zitiert ,verzeeiht mir... dieses gilt ab jetzt ! Bearbeitet 1. August 2004 von Chato
Gast Chato Melden Geschrieben 1. August 2004 negativ.... eine grundsatzfrage mal : was ist mit zitaten aus filmen die selber andere Filme zitieren z.b in einer Parodie ?? da sind ja nun mal mehrere antworten möglich, die beide korrekt sind...Vorschläge ?
NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. August 2004 Platz 14. mit jewils 10 Lösungen HaZarD und NASCAR jeweils 9 Lösungen: sergio und NASCAR da ist ein fehler ich kann nicht auf zwei plätzen sein . habe ich gerade gesehen .
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 mal was leichtes wir sind im namen gottes unterwegs. Meinst Du Blues Brothers??? Da heißt es glaube ich anders!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Das Zitat (gesagt von der einen Soul-Sängerin) lautet bei Blues Brothers: Wir sind im Namen des Herrn unterwegs