SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Das Zitat (gesagt von der einen Soul-Sängerin) lautet bei Blues Brothers: Wir sind im Namen des Herrn unterwegs Sag ich doch! Ich will auch einen Punkt weil ich den Film wußte und das dieses Zitat nicht stimmt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 mal was leichtes wir sind im namen gottes unterwegs. Meinst Du Blues Brothers??? Da heißt es glaube ich anders! ne wo sie im allten cop wagen sind haben sie das gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 mh.......AH! War das vielleicht ganz am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 @Nascar.. ey du hömma ..kommst heut noch tu hus..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 jop aber erst mal muß die kiste besser laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 auf ein neues... "Versucht bitte lebendig auszusehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 mh.......AH! War das vielleicht ganz am Anfang? ich glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 space cowboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 argh...ja stimmt !! auch zu leicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 der film ist spitze ! hier ein neues Du bist mein Freund, ich bin nicht dein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 der film ist spitze ! hier ein neues Du bist mein Freund, ich bin nicht dein Freund Ist das aus 2 NASEN TANKEN SUPER? Ich bin mir aber dieses Mal nicht sicher... meine bessere Hälfte hat gemeint das dies die Lösung sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 der film ist spitze ! hier ein neues Du bist mein Freund, ich bin nicht dein Freund Ist das aus 2 NASEN TANKEN SUPER? Ich bin mir aber dieses Mal nicht sicher... meine bessere Hälfte hat gemeint das dies die Lösung sei. nein nein nein das geht so nicht weiter warum werden meine immer so schnell gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Da Diablo gerade nicht dazu kommt, habe ich mir mal die Freiheit genommen und alles auf den neuesten Stand gebracht! Stand 31.07.2004, 13:50 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 63 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 60 Lösungen So meine Herren, ICH BIN WIEDER DA. @Jack Du bist spitzenmäßig aber jetzt ist die Schonzeit vorbei Du darfst wieder. Und das mit @Campino ist ja wohl der Hammer. Da warte ich Monat um Monat und dann löst Er klammheimlich eins, wo ich nicht da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 wilkomen zu hause diablo . urlaub vorbei , naja der nähste kommt bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 @*JF*Diablo Hallo und willkommen zurück! So hier das neue Zitat. Person A: Also gut! Raus mit der Sprache, was geht hier vor??? Person B: Ohh Mann... mein Schwanz ist verbrüht. Jetzt bin ich Mal gespannt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...