Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Braveheart isses! mhh das war mein erster gedanken.... mal sehen ob es auch stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 yep, blauer hat Recht , Braveheart isses Der "blaue" ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) Na endlich ich auch mal! *gg* "Kannst du mir nicht dein Truthahnragout für diesen Scheissfrass geben - ich krieg das Zeug hier einfach nicht mehr runter!" Bearbeitet 4. September 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich glaub das ist von Platoon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich glaub das ist von Platoon . Arrrrghhhh! BINGO! <_< Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich glaub das ist von Platoon . Arrrrghhhh! BINGO! Du bist dran. Hab ihn zu oft gesehen . Sooo zur Sache : " Da sehet , da ist das Karrrnickel " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich kenn nur einen Film (Eine verhängnisvolle Affäre mal abgesehen) wo die Karnickel sagen: "Die Ritter der Kokosnuss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich kenn nur einen Film (Eine verhängnisvolle Affäre mal abgesehen) wo die Karnickel sagen: "Die Ritter der Kokosnuss" Jop richtig Somit hast du nun die Heilige Handgranate . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Sehr schön. Gut gut, hier nun wieder eines von meiner Sorte: "Hee ihr Pissnelken, ihr habt eure Orgel vergessen....." Viel Spaß und bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Destiny - Einmal ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 darf ich hier auch mit einsteigen? hmmm könnte der pate oder good fellas sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Nein, keiner von beiden. @LarsMitDerBlechtrommel - hier kann jeder einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 hmmm Blues Brothers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Nein, Blues Brothers ist es nicht. Okay, ich hab wahrscheinlich wieder mal nen "Exoten" erwischt. In dem Film geht es um einen Zugraub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Nein, Blues Brothers ist es nicht. Okay, ich hab wahrscheinlich wieder mal nen "Exoten" erwischt. In dem Film geht es um einen Zugraub. spiel mir das lied vom tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...