dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 American Pie 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Oder ist das vielleicht aus "Shrek ein tollkühner Held"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 nene ganz kalt... kein neuer film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Also leicht ist es im Moment nicht "Krieg der Eispiraten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Also leicht ist es im Moment nicht "Krieg der Eispiraten"? mh ok ich sehe ich muss euch etwas unter die arme greiffen... das zitat geht wiefolgt weiter hast du im bett geschlafen??? hast du die kuhle gespürt???da stosse ich richtig los Bearbeitet 3. August 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Also bei mir sind alle Lichter aus "Der bewegte Mann"? Wirklich ich hab nicht mal den Hauch einer Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Also bei mir sind alle Lichter aus "Der bewegte Mann"? Wirklich ich hab nicht mal den Hauch einer Ahnung. mhhh ok zuviele tipps kann ich leider nicht geben da es sonst zu einfach ist und der film würde jeder gesehen hat... selbst die titelmusik wurde eine riesenerfolg...war aber ein cover.... ein anderes zitat aus dem film... was ist denn das für eine scheiss kiste... 100000$ und nicht mal nen getränkehalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Das mit den 100.000 $ erinnert mich an irgendetwas, aber was? Vielleicht "Bad Boys". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ich mein JF hats, ansonsten tipp ich auch Triple X... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Das mit den 100.000 $ erinnert mich an irgendetwas, aber was? Vielleicht "Bad Boys". siehste war doch super einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Wann gehts weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Jetzt! Allerdings war mein Tipp der absolute Volltreffer, ich hatte keine Ahnung. Nun denn, hier wieder eines meiner beliebten Rätsel: "Mist, da komme ich extra aus dem Grab zurück, und dann geht mir die Munition aus" Viel Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Jetzt! Allerdings war mein Tipp der absolute Volltreffer, ich hatte keine Ahnung. Nun denn, hier wieder eines meiner beliebten Rätsel: "Mist, da komme ich extra aus dem Grab zurück, und dann geht mir die Munition aus" Viel Spaß.... Keine Ahnung! Vielleicht House? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Tanz der Teufel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Keine Ahnung! Vielleicht House? Von wegen keine Ahnung, das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...