SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Keine Ahnung! Vielleicht House? Von wegen keine Ahnung, das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Die Purpurnen Flüsse!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Die Purpurnen Flüsse!!!! Gut... Du bist an der Reihe! P.S.: Gewußt oder gegoogelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ich muß hier übrigens mal ein paar Anmerkungen loswerden, nachdem ich mir den Threat durchgelesen habe, vom Zeitpunkt meines Urlaubs an. Die 24 Stunden Regel besagt, daß von dem Zeitpunkt an wo ein Tipp bestätigt wurde und der korrekt war, 24 Stunden vergehen dürfen, bevor dann von jemand anderem ein neues Rätsel gestellt werden darf, wenn sich der Tipper nicht meldet. In der Regel sollte den neuen Tipp der Führende machen. Es sollten nur deutsche bzw. synchronisierte(?) Zitate gestellt werden, keine Englischen Originale, ansonsten komme ich demnächst mit nem Zitat aus Indien. Einfach ein neues Rätsel, wie letztens im Falle von @MarkusMaximus, zu stellen nur weil Er sich zwei Tage lang nicht gemeldet hat, ist ja wohl die Oberfrechheit gewesen, da könnt Ihr echt froh sein, daß ich nicht dagewesen bin, daß hätte ich nämlich nicht durchgehen lassen. Wenn sich der Rätselsteller nicht meldet, Pech für die Rater (Geier) dann müssen wir halt warten. Wenn sich nach einer längeren Zeit immer noch nichts tut (zwei Wochen, drei Wochen), dann dürfen die Führenden entscheiden. Der Tread gerät schon nicht in Vergessenheit. Bitte nur Rätsel aus Kino-Filmen stellen, nicht aus Fernseh-Filmen, wie es vor ein paar Tagen mit dem "J. R. kehrt zurück" Rätsel der Fall war (welches ich im übrigen sofort erkannte, welch wunder), ansonsten kommen hier demnächst noch Zitate aus den SAT1 Filmen wie "Nackt und ohne Schlüpfer im Kanal. Sorry wenn ich mich vielleicht ein bischen zickkig anstelle, aber Euch darf man wirklich nicht alleine lassen. Ach und noch etwas: Es heißt: "Wir sind im Namen des Herren unterwegs" und wird so im Imbiß zu Aretha Franklin gesagt. und @Maximus, "ich brauche mehr DETAILS". Das wars erstmal, morgen gibts den aktuellen Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Ich muß hier übrigens mal ein paar Anmerkungen loswerden, nachdem ich mir den Threat durchgelesen habe, vom Zeitpunkt meines Urlaubs an. Die 24 Stunden Regel besagt, daß von dem Zeitpunkt an wo ein Tipp bestätigt wurde und der korrekt war, 24 Stunden vergehen dürfen, bevor dann von jemand anderem ein neues Rätsel gestellt werden darf, wenn sich der Tipper nicht meldet. In der Regel sollte den neuen Tipp der Führende machen. Es sollten nur deutsche bzw. synchronisierte(?) Zitate gestellt werden, keine Englischen Originale, ansonsten komme ich demnächst mit nem Zitat aus Indien. Einfach ein neues Rätsel, wie letztens im Falle von @MarkusMaximus, zu stellen nur weil Er sich zwei Tage lang nicht gemeldet hat, ist ja wohl die Oberfrechheit gewesen, da könnt Ihr echt froh sein, daß ich nicht dagewesen bin, daß hätte ich nämlich nicht durchgehen lassen. Wenn sich der Rätselsteller nicht meldet, Pech für die Rater (Geier) dann müssen wir halt warten. Wenn sich nach einer längeren Zeit immer noch nichts tut (zwei Wochen, drei Wochen), dann dürfen die Führenden entscheiden. Der Tread gerät schon nicht in Vergessenheit. Bitte nur Rätsel aus Kino-Filmen stellen, nicht aus Fernseh-Filmen, wie es vor ein paar Tagen mit dem "J. R. kehrt zurück" Rätsel der Fall war (welches ich im übrigen sofort erkannte, welch wunder), ansonsten kommen hier demnächst noch Zitate aus den SAT1 Filmen wie "Nackt und ohne Schlüpfer im Kanal. Sorry wenn ich mich vielleicht ein bischen zickkig anstelle, aber Euch darf man wirklich nicht alleine lassen. Ach und noch etwas: Es heißt: "Wir sind im Namen des Herren unterwegs" und wird so im Imbiß zu Aretha Franklin gesagt. und @Maximus, "ich brauche mehr DETAILS". Das wars erstmal, morgen gibts den aktuellen Stand. Ich bekenne mich schuldig! Das mit dem neuen Rätsel stellen habe ich verbrochen. Ich dachte das dies nicht sooo schlimm ist?!? Bearbeitet 4. August 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 gewusst!! als premiere-haber .... das neue: "Bei Nacht über den Kanal? Aber da sieht man doch garkeine Eisenbahnschienen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Da tippe ich Kriegsfilm "Der längste Tag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Warum sollen eigentlich immer die "führenden" entscheiden, wir leben in einer Demokratie (zumendst solls eine sein ... ) also wird ein Rat gebilset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Dann tippe ich eben auf "Die Brücke von Arnheim". Aber es ist ein Kriegsfilm, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 ´nein ist es auch nicht. (dein tipp) nicht ´wirklich nen kriegsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Final Destination? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Gib mal Tipp plz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Warum sollen eigentlich immer die "führenden" entscheiden, wir leben in einer Demokratie (zumendst solls eine sein ... ) also wird ein Rat gebilset! Bisher wurde es auch so gemacht und ich habe keine Lust, deswegen das große diskutieren anzufangen. Wenn Du entscheiden willst, rate Dich an die Spitze. Außerdem sind das einfache und klare Regeln. Zum aktuellen Rätsel "Stand by me"? Ich hab immer noch keinen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...