Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 hmm es ist ein alter film. wow ein rätsel das *JF* net weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 stoßtrupp gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Vielleicht mal einen Schauspieler Tipp, ist übrigens nicht das erste, wo ich ratlos bin. Wie wärs mit "Agenten sterben einsam". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) nein auch falsch *edit* hmm Gerd/t Fröbe Bearbeitet 4. August 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" ?? mann den hab ich ewig nicht gesehn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 scheisse !! ja hast recht ich musste ja unbedingt gerd fröbe sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 scheisse !! ja hast recht ich musste ja unbedingt gerd fröbe sagen ja, beim Fröbe hats klick gemacht Ok, dann mal das neue: "Hör mal Mellolark(??), puhl mir vom Hühnchen die Haut ab, putz mir den Lippenstift vom Glas nimm die Taschen und schieb deinen Arsch ins Flugzeug!" Hoffentlich isses nicht zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Puh ich bin echt eingerostet, auch hier steh ich auf´m Schlauch. Wie wärs mit "Password Swordfish"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 da mußt du wohl noch ein wenig hausaufgaben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Sehr witzig. Nebenbei, hier der aktuelle Tippstand: Stand 05.08.2004, 13:20 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 63 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 61 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 43 Lösungen Platz 4. Corsair mit 41 Lösungen Platz 5. Markus Maximus mit 30 Lösungen Platz 6. mit jeweils 28 Lösungen LookBehindYou und Sni+per Platz 7. der Typ mit 20 Lösungen Platz 8. Mesantrop mit 19 Lösungen Platz 9. mit jeweils 18 Lösungen Black Phoenix und moik kabum Platz 10. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer, Major Koenig und Daywalker Platz 11. RockStar mit 14 Lösungen Platz 12. NASCAR mit 11 Lösungen Platz 13. HaZarD mit 10 Lösungen jeweils 9 Lösungen: sergio jeweils 8 Lösungen: Der Wüstenfuchs jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl und OpaWilli jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und NB Dr.No jeweils 5 Lösungen: Prohead, Nookie, H DRagOn S, Slick, Gilgamesh und Tino jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Solidussnake, Dr@gon, Man of Peace und Aspirin jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, stuperino, PzReg1|BUG$ und Schaaf jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT), Steele und Chato jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Forceskinn, Silver98, Shooter, Ray, doz3r, wurstblinker und -dD|Campino- ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (immer noch Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Hey @Campino, wie wär´s denn mal mit nem zweiten Rätselerfolg... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 85 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl weiter steigend. Bisher hat es nur sieben Führungswechsel gegeben! Von denen die längste Zeit @Weedo(19.05.2003-22.05.2003), @Dispotom(22.05.2003-20.08.2003), @MadSorcerer(20.08.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), aber Fighting Jack hat sie sich eine Woche später wiedergeholt (02.06.2004) seitdem geht der "Kampf um die Spitze" zwischen den beiden stetig weiter, mit leichten Vorteilen für @Fighting Jack Wissenswertes zum Threat(?): Dieser Tipperstand erschien zum ersten Mal auf Seite 31 am 01.09.2003. Das Rätsel "mach die Augen auf" von @Markus Maximus, war das einzige das nicht gelöst wurde und die Tippgemeinde fast wahnsinnig gemacht hat, bevor es dann von Ihm aufgelöst wurde, nachzulesen auf Seite 27. (Ein weiteres Rätsel von Ihm wurde ebenfalls nicht gelöst, aber nur weil hier einige zu ungeduldig waren.) Das Rätsel mit der längsten Dauer (27.05.2003-18.08.2003) war das "kann ich Dir vielleicht zur Hand gehen" Rätsel von @Ghost, der Thread war in Vergessenheit geraten und wurde (von wem wohl) reaktiviert, nachzulesen auf Seite 5. Zitate aus "Fear and Lothing in Las Vegas", "Fight Club" und "Die Mumie" sind hier schätzungsweise am häufigsten drangekommen. Der Gründer dieses Threads -dD|Campino- hat nach 1 Jahr 2 Monaten und 18 Tagen zum ersten Mal ein Rätsel gelöst, nachzulesen auf Seite 384! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 ich finde das lustig , du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 sach ma? wie alng brauchst du für diese recherchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 nich lang. er nimmt einen alten tipperstand, schaut was dazugekommen ist und fertig isser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 "Hör mal Mellolark(??), puhl mir vom Hühnchen die Haut ab, putz mir den Lippenstift vom Glas nimm die Taschen und schieb deinen Arsch ins Flugzeug!" Ich tippe mal auf "Little Nicki" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) ich könnte es dir sagen aber ich mußte diablo versprechen zu schweigen . selbst unter folter darf ich nichts sagen edit @shaaf Bearbeitet 5. August 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...