NASCAR 2 Melden Geschrieben 9. August 2004 frau wirten hat ein elefanten lo0ol ^^ den film meintes du doch , oder ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. August 2004 "Weisst du... ich hab dich eigentlich nie gemocht... um ehrlich zu sein... ich habe dich immer verachtet... aber dennoch bringe ich dir einen gewissen respekt entgegen" Ja es klingt wie ein Zitat aus nem Mafia Film, hmmmmm.... "Die Ehre der Prizzis".
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. August 2004 Oder vielleicht auch "God Fellas". Hoffentlich taucht @Aspirin nicht wieder erst um 00:°° Uhr auf. Wie wär ein kleiner Hinweis?
Aspirin 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 alles komplett daneben es is kein Mafia Film. Das Zitat stammt von einer weiblichen Person (humanoid ^^)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Und diesmal bitte eins von einem synchronisierten Film. Danke.
gregor 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Schnauze Phönixchen. - "Wir sind hier, glaube ich." - "Im Mittelalter, ja genau." - "Im Mittelalter, ja. 500 Jahre bevor der Kerl, den wir eben ausraubten, geboren wurde. Versuch das mal einem Richter klarzumachen." Happy raten, auch wenn ich glaube das hier das schnell knackt.