gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 der Pate II ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 frau wirten hat ein elefanten lo0ol ^^ den film meintes du doch , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 der Pate II ? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 "Weisst du... ich hab dich eigentlich nie gemocht... um ehrlich zu sein... ich habe dich immer verachtet... aber dennoch bringe ich dir einen gewissen respekt entgegen" Ja es klingt wie ein Zitat aus nem Mafia Film, hmmmmm.... "Die Ehre der Prizzis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Der Pate Der Pate 3 Es war einmal in Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Oder vielleicht auch "God Fellas". Hoffentlich taucht @Aspirin nicht wieder erst um 00:°° Uhr auf. Wie wär ein kleiner Hinweis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Road To Perdition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 eher "Good Fellas", oder? egal... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 alles komplett daneben es is kein Mafia Film. Das Zitat stammt von einer weiblichen Person (humanoid ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Kill Bill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Richtig Typ: wir warten auf das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Und diesmal bitte eins von einem synchronisierten Film. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Schnauze Phönixchen. - "Wir sind hier, glaube ich." - "Im Mittelalter, ja genau." - "Im Mittelalter, ja. 500 Jahre bevor der Kerl, den wir eben ausraubten, geboren wurde. Versuch das mal einem Richter klarzumachen." Happy raten, auch wenn ich glaube das hier das schnell knackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 time bandits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...