O'Melly 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 das ging ja gar nciht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 so jetzt kann ich das rätsel stellen . das nueue : p1 "ich hab ihn geküßt." p2 "wo?" p1 "auf den mund." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 so jetzt kann ich das rätsel stellen . das nueue : p1 "ich hab ihn geküßt." p2 "wo?" p1 "auf den mund." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 so jetzt kann ich das rätsel stellen . das nueue : p1 "ich hab ihn geküßt." p2 "wo?" p1 "auf den mund." irgendnen american pie teil? ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 so jetzt kann ich das rätsel stellen . das nueue : p1 "ich hab ihn geküßt." p2 "wo?" p1 "auf den mund." irgendnen american pie teil? ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 nein kein american pie teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 party aminals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 nein ist auch nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Mit Fremdhilfe durch Kollegen... Hallo Mr. President mit Michael Douglas... der erscheint erst auf DVD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Mit Fremdhilfe durch Kollegen... Hallo Mr. President mit Michael Douglas... der erscheint erst auf DVD! du löst mir einduetig zu viel von meinen rätseln also mach mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Mit Fremdhilfe durch Kollegen... Hallo Mr. President mit Michael Douglas... der erscheint erst auf DVD! du löst mir einduetig zu viel von meinen rätseln also mach mal ein neues Aber ich habe ja gestanden... ich bekenne mich quasi schuldig denn ohne meinen Kollegen der mir gerade Mal wieder über die Schulter geschaut hat wäre es nüscht mit des Rätsels Lösung gewesen! OK hier das neue Rätsel und sooo leicht!!! Mir fällt aber gerade nüscht schwereres ein! Person A: Ich kann dir erklären was es bedeutet nicht aufzufallen! Das bedeutet vor allem... das bedeutet, keine Mädchen als Geiseln zu nehmen! Das bedeutet, keine Bullen abzuknallen! Das bedeutet, kein Haus in Brand zu stecken! Person B: Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern! Bin gespannt wieviel Sekunden die Lösung dauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Krimi ist klar, hmm "Getaway". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hey das ist from dusk til down gespräch zwischen den brüder , ich liebe den film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 hey das ist from dusk til down gespräch zwischen den brüder , ich liebe den film Was willst Du eigentlich von mir??? Von wegen... du löst mir einduetig zu viel von meinen rätseln Du bist dran!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 sorry , aber den film sehe zu gern . und die predigt ist ein fach spize . ich suche mal ein neues raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...