Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 wollt ich auch gerade sagen hehe alter mann naja erst hatte ich nur den ausspruch im kopf dann -bruce willis-dann wesley snipes dann stallone und dann war es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Von der Anzeige her war es 1 minute aber dein Beitrag erschien zusammen mit meinen ich sach ma du warst ne sekunde schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) nein, ich muss euch enttäuschen 1. es heisst"simon befiehlt!" 2. es ist nicht demolition man also hier nochmal : zitat "simon befiehlt" wer weiss die lösung ? Bearbeitet 22. Mai 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Stirb Langsam 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 hm richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Dafür gibt's jetzt mal wieder was einfaches und witziges: "Jetzt homma uns wieda verritten, du Oaschloch." viel Spass, Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggydog 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Dafür gibt's jetzt mal wieder was einfaches und witziges: "Jetzt homma uns wieda verritten, du Oaschloch." viel Spass, Tom Hmmmmmmmmmm der Schuh des manitu?? oder vielleicht Werner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Schuh des Manitu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Stimmt genau - es ist der "Schuh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Dispotom Erstellt am 23. May 2003, 05:55 -------------------------------------------------------------------------------- Stimmt genau - es ist der "Schuh" wer hat denn jetzt gewonnen und darf das nächste Rätsel anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Du hast gewonnen, bei doggydog standen Fragezeichen hintendran, außerdem wars keine klare Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 *JF*Diablo Erstellt am 23. May 2003, 10:09 -------------------------------------------------------------------------------- Du hast gewonnen, bei doggydog standen Fragezeichen hintendran, außerdem wars keine klare Antwort. wenn du das sagst ok dann hier mein Rätsel: "Wißt ihr, was Nemesis ist? Die gerechte Strafe, in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel, in diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl... Mir!" viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 *JF*Diablo Erstellt am 23. May 2003, 10:09 -------------------------------------------------------------------------------- Du hast gewonnen, bei doggydog standen Fragezeichen hintendran, außerdem wars keine klare Antwort. wenn du das sagst ok dann hier mein Rätsel: "Wißt ihr, was Nemesis ist? Die gerechte Strafe, in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel, in diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl... Mir!" viel Spaß dogma??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Markus_Maximus Erstellt am 23. May 2003, 11:17 dogma??? ne leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich denke mal " Blade" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...