*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hmm, Komödie, "Bruce Allmächtig" mein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hmm, Komödie, "Bruce Allmächtig" mein Tipp. Also Komödie ist schon Mal richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Dann gehe ich mal Richtung Eddie Murphy "Pluto Nash". (Bei Matilda denke ich an etwas ganz anderes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Dann gehe ich mal Richtung Eddie Murphy "Pluto Nash". (Bei Matilda denke ich an etwas ganz anderes) Auch nicht richtig! Noch ein Zitat als Tipp. Was soll das sein... ein Zentrum für Ameisen? Wie sollen die Kinder denn lesen lernen wenn sie nicht mal ins Gebäude reinpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Die Zitate sagen mir eigentlich gar nichts. Dan Aykroyd "Die Coneheads". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Die Zitate sagen mir eigentlich gar nichts. Dan Aykroyd "Die Coneheads". Nein auch nicht! Die zwei Hauptdarsteller in dem Film sind... äähhhh... nein so kann ich das nicht sagen sonst ist es gelöst! Also der eine ist blond und der andere dunkelhaarig und sie haben nach dem gesuchten Film noch einen zusammen gemacht der jetzt erst auf DVD rausgekommen ist. Aber jetzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich kam, sah und löste! Klarer Fall von Zoolander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ist das "Die Flüchtigen" mit Pierre Richard und Gerad Depardieu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich kam, sah und löste! Klarer Fall von Zoolander! So leid es mir tut @Diablo... wir haben Gewinner!!! Fighting Jack, now it's your turn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hey das kann doch wohl nicht wahr sein, der kommt hier rein, löst das Rätsel und verpieselt sich dann einfach wieder. Stell Dich gefälligst und stell noch viel gefälligster ein neues Rätsel. Aaaaaaahrg ich werd noch mal irre mit dem Typen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hey das kann doch wohl nicht wahr sein, der kommt hier rein, löst das Rätsel und verpieselt sich dann einfach wieder. Stell Dich gefälligst und stell noch viel gefälligster ein neues Rätsel. Aaaaaaahrg ich werd noch mal irre mit dem Typen....... Ruhig... ganz ruhig Diablo!!! Ich habe es gewußt das er Blutdruck bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 *hoffentlichisternochnichtweg * Ok, hier das neue: "Er ist so cool, dass die Schafe ihn zählen um einzuschlafen!" So leicht, dass ich mich fast schäme es zu stellen, aber ich finde es einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich habe ihn gesehen am Sonntag. "Heist - Der letzte Coup". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) *hoffentlichisternochnichtweg * Ok, hier das neue: "Er ist so cool, dass die Schafe ihn zählen um einzuschlafen!" So leicht, dass ich mich fast schäme es zu stellen, aber ich finde es einfach geil! Bearbeitet 12. August 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Schluck, nochmal glück gehabt. And the winner is... Diablo! @Daywalker: Ist doch ein Kinofilm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...