*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. August 2004 Der Film war blöd, aber die Sprüche waren gut, allerdings stand genau der Spruch auch in meiner Zeitung. Egal Punkt ist Punkt Hier das nächste Zitat: "Was wir sind entscheidet jeder für sich und jetzt entscheide Dich" Mal sehen.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 13. August 2004 nim mir doch nicht die illusion , buuuhhh heuel schnief . du bist so gemein . hätte ich aber recht wärs du ja gleich dran
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. August 2004 Spiderman Der Mann mit den kurzen Antworten hat aber auch sowas von recht.
555Nase 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Ich mach mal was ganz leichtes "Immer wenn ein Glöcklein klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel" schööööööön
freaky 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 des kenn ich, aber ich weiss nimmer wie der film heißt! *grübel*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 14. August 2004 hallo mal eine anfrage , ich weiß das ihr euch ja mit filmen auskennt ich suche schon ewig ein lied , und zwar das aus lockere geschäfte . wo tom cruse durch das haus tanzt - wurde auch von der serie alf und die nanny kopiert. kennt ihr das ? ich bräuchte den song namen und den iterpreten . danke für eure hilfe
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ich mach mal was ganz leichtes "Immer wenn ein Glöcklein klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel" schööööööön NEEEIN! das passiert mir jetzt sdo oft das ich diese zitate alle kenne nur nie weiß woher *grrr* das nervt so total...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Ist das Leben nicht schön? s/w von 1947 mit James Stewart ,Donna Reed Der läuft doch immer zu Weihnachten Bearbeitet 14. August 2004 von Corsair
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. August 2004 Ist das Leben nicht schön? s/w von 1947 mit James Stewart ,Donna Reed Der läuft doch immer zu Weihnachten JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH den ahm wir inner schule gesehn, nein verdammt, i´ch wusste das das kein neuzeitlicher film is
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 hallo mal eine anfrage , ich weiß das ihr euch ja mit filmen auskennt ich suche schon ewig ein lied , und zwar das aus lockere geschäfte . wo tom cruse durch das haus tanzt - wurde auch von der serie alf und die nanny kopiert. kennt ihr das ? ich bräuchte den song namen und den iterpreten . danke für eure hilfe Wenn mich nicht alles täuscht wäre das "Old time Rock & Roll" von "Bob Seger"