NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 danke ich werde mal versuchen ob es so ist . und mir das lied hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Ist das Leben nicht schön? s/w von 1947 mit James Stewart ,Donna Reed Der läuft doch immer zu Weihnachten Herzlichen Glückwunsch, das ist natürlich richtig. Ja, das ist DER Weihnachtsfilm. "and dance by the light of the moon" Corsair, dann mach mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Juhuu 1 Punkt Nase ich hol auf Das neue: " Das reicht.........das reicht.....................alter Charmeur" Dürfte einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Star Wars: Das Imperium schlägt zurück Edit: In der Szene, in der Lando Carlrissian Leia begrüßt, sagt Han das zu ihm. *klugscheiß* Bearbeitet 14. August 2004 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Star Wars: Das Imperium schlägt zurück Mist wieder zu schnell soll heissen ,richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Das Neue: "Es heißt das 'Internet' und es verändert unseren Alltag und erleichtert den Zugriff auf lebenswichtige Informationen." Sorry, ein blöderes Zitat ist mir gerade nicht eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Das Netz ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Wenn das ein Film sein soll, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Irgendein Matrix-teil???? Hab nur den ersten gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Dass es dich noch gibt, Weedo! Willkommen daheim! Aber dein Tipp ist leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 testen wir uns ran . eine komödie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ich kenn den satz genau...argh... crocodil dundee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Crocodile Dundee ist falsch, aber Komödie ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 gut dann testen wir uns weiter ran . ein amerikanischer film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Bin mir nicht 100% sicher, müsste aber ein amerikanischer Film sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...