HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 jay & silent bob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Wohl von Dogma inspiriert, was? Ist aber falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Wohl von Dogma inspiriert, was? Ist aber falsch. das habe ich auch gerade gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Wohl von Dogma inspiriert, was? Ist aber falsch. das habe ich auch gerade gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 e-mail für dich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ebenfalls nicht; ich sollte wohl mal einen Tipp geben: Der Film entstammt einer Reihe, von der laut dem "Schöpfer" dieser Trilogie nurnoch ein einziger Teil gedreht werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Spiderman zwar is dürfte es der erste teil sein, wenn ich mich nich irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ebenfalls nicht; ich sollte wohl mal einen Tipp geben: Der Film entstammt einer Reihe, von der laut dem "Schöpfer" dieser Trilogie nurnoch ein einziger Teil gedreht werden soll. star wars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Beides falsch. Erinnert euch, es ist eine Komödie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Das Neue: "Es heißt das 'Internet' und es verändert unseren Alltag und erleichtert den Zugriff auf lebenswichtige Informationen." Sorry, ein blöderes Zitat ist mir gerade nicht eingefallen. American Pie^^ Bearbeitet 15. August 2004 von OzZy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Das ist jetzt schwierig. Wird aus der Trilogie nun ein Quadrologie, oder fehlt der dritte Teil noch? Ich sag einfach mal "Scary Movie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Bevor es hier weitergeht, nebenbei mal der aktuelle Tippstand: Stand 16.08.2004, 12:00 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 64 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 63 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 44 Lösungen Platz 4. Corsair mit 42 Lösungen Platz 5. mit jeweils 31 Lösungen Markus Maximus und Sni+per Platz 6. LookBehindYou mit 28 Lösungen Platz 7. der Typ mit 21 Lösungen Platz 8. mit jeweils 19 Lösungen Black Phoenix und Mesantrop Platz 9. moik kabum mit 18 Lösungen Platz 10. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer, Major Koenig und Daywalker Platz 11. RockStar mit 14 Lösungen Platz 12. NASCAR mit 13 Lösungen Platz 13. HaZarD mit 10 Lösungen jeweils 9 Lösungen: sergio jeweils 8 Lösungen: Der Wüstenfuchs jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl und OpaWilli jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und NB Dr.No jeweils 5 Lösungen: Prohead, Nookie, H DRagOn S, Slick, Gilgamesh, Tino und Aspirin jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Solidussnake, Dr@gon und Man of Peace jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, stuperino, PzReg1|BUG$ und Schaaf jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT), Steele, Chato und -dD|Campino- jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Forceskinn, Silver98, Shooter, Ray, doz3r, wurstblinker und Can´t Aim ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (immer noch Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Wenn @Campino so weitermacht, hat Er in spätestens 6 Jahren zur Spitze aufgeschlossen.... KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 87 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl weiter steigend. Bisher hat es nur sieben Führungswechsel gegeben! Von denen die längste Zeit @Weedo(19.05.2003-22.05.2003), @Dispotom(22.05.2003-20.08.2003), @MadSorcerer(20.08.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), aber Fighting Jack hat sie sich eine Woche später wiedergeholt (02.06.2004) seitdem geht der "Kampf um die Spitze" zwischen den beiden stetig weiter, mit leichten Vorteilen für @Fighting Jack, aber es bleibt ein Kopf an Kopf rätseln. Wissenswertes zum Threat(?): Dieser Tipperstand erschien zum ersten Mal auf Seite 31 am 01.09.2003. Das Rätsel "mach die Augen auf" von @Markus Maximus, war das einzige das nicht gelöst wurde und die Tippgemeinde fast wahnsinnig gemacht hat, bevor es dann von Ihm aufgelöst wurde, nachzulesen auf Seite 27. (Ein weiteres Rätsel von Ihm wurde ebenfalls nicht gelöst, aber nur weil hier einige zu ungeduldig waren.) Das Rätsel mit der längsten Dauer (27.05.2003-18.08.2003) war das "kann ich Dir vielleicht zur Hand gehen" Rätsel von @Ghost, der Thread war in Vergessenheit geraten und wurde (von wem wohl) reaktiviert, nachzulesen auf Seite 5. Zitate aus "Fear and Lothing in Las Vegas", "Fight Club" und "Die Mumie" sind hier schätzungsweise am häufigsten drangekommen. Der Gründer dieses Threads -dD|Campino- hat nach 1 Jahr 2 Monaten und 18 Tagen zum ersten Mal ein Rätsel gelöst, nachzulesen auf Seite 384! Es ist der meistgelesenste Thread, der gleichzeitig auch die meisten Antworten beeinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 an die beiden letzten tips habe ich auch gedacht beverly hills cop ? mal ein scuß ins blaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 an die beiden letzten tips habe ich auch gedacht beverly hills cop ? mal ein scuß ins blaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...