Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ahh ne spielt noch n anderer als du mit is eher comedy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Die anderen sind abgelenkt, daß muß man ausnutzen. Hmmm, eher Comedy. "Vier Fäuste für ein Halleluja". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Sorry, das verstehe ich immer falsch, Zum Thema, auf jeden Fall riecht´s nach Prügel: "American Fighter"? ich werd zu alt für diesen Scheiß. Lethal Weapon habe ich jetzt gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 nein! mehr blut im film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Doch nicht etwa "Kill Bill" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 nein! weniger blut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Doch nicht etwa "Kill Bill" oder? 1. keine komödie (auch wenns manchmal sehr lustig ist ) 2. das kann man nicht einfach mit: mehr blut --> kill bill bestimmen das müsste unendlich blut sein ^^ nicht bös gemeint ist das mit "nicht sone schöne szene" ironisch gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 nein net ironisch tut weh! (tipp: das was in der szene passiert haben die indianer auch gemacht aber anders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ich rate mal mit last boy scout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Wie wärs mal mit nem vernüftigen Tipp. Ist es vielleicht aus "Fight Club". Man ich habe null Ahnung, im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) nein net fight club auch net last boy scout! spielt auch seth green mit (scotty aus austin powers...) Bearbeitet 16. August 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Den kenne ich nur aus "The Italian Job", aber nur weil ich den vor drei Wochen gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 nee auch nich also um 1800 muss ich weg bis dahin isses gelöst oder von mir aufgeklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 okay hammerhart!! ihr habts so gewollt (rob.dexter wirds vielleicht wissen, als tipp ) das habt ihr jetzt davon: " du hattest deinen spaß jezt sind wir wieder dran!" (danach kommt eine net so schöne szene...) Die Killerhand? Die Szene mit Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) DING DING DING du hast den titel wurstfuchs echt verdient!!!!!! saubere arbeit Offspring fan wa? your turn wüstenfuchs! (idle hands wäre mir lieber gewesen...) Bearbeitet 16. August 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...