Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) "Ich hab mir den Arsch weggesprengt verdammt!" @Burner Na klar Bearbeitet 16. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 das wird diablo ja ärgern siehst kurz rein und löst das ganze , fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 "Ich hab mir den Arsch weggesprengt verdammt!" @Burner Na klar red thin line? oder der schmale grat? der heißt doch so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Lethal Weapon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 "Ich hab mir den Arsch weggesprengt verdammt!" @Burner Na klar Lethal Weapon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 der schmale grat? der heißt doch so oder? das Schaaf hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 juhu! hier mein neues, sollte sehr leicht sein: " Das könnte aber auch unter "f" stehen, "f" für verschiedenes. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 stirb langsam teil2 der flughafen arbeiter zu bruce willes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ist das hier sonne Art Verschwörung, oder was? Erst ein Rätsel aus nem Film, wo keiner (wirklich) kennt und hinterher dann Sekundenrätsel. Ein Glück das @Jack nicht da war. Na dann bin ich mal gespannt @Nassie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) hallo diablo es tut mir leid , aber für dich wäre das rätsel eindeutig zu einfach gewesen ich warte jetzt nur auf schaaf , dann geht es gleich weiter Bearbeitet 17. August 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hallo diablo es tut mir leid , aber für dich wäre das rätsel eindeutig zu einfach gewesen ich warte jetzt nur auf schaaf , dann geht es gleich weiter yep nascar stimmt man, hätte gedacht das is nicht so bekannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 so diablo jetzt kannst du los legen . hier das neue rätsel Besser wir geben auf...... ich fürchte wir haben es hier mit Genies zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Besser wir geben auf...... ich fürchte wir haben es hier mit Genies zu tun. Das kommt mir 100 % bekannt vor, aber es will mir nicht einfallen. Hmmm vielleicht "Die Goonies". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich denke... Last Boy Scout. Wenn es richtig ist bitte nicht schlagen NASCAR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich denke... Last Boy Scout. Wenn es richtig ist bitte nicht schlagen NASCAR!!! schlagen ich glaube du darfst nicht mehr mitspielen wenn ich ein rätsel stelle das ist so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...