SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Sorry!!! Hier das neue Rätsel: Ich erdachte eine Geschichte, die die verborgenen Urängste in uns Menschen weckten und uns vor Entsetzen erschauern lassen würde, die den Leser dazu brächte, sich vor Grauen umzublicken, die das Blut gerinnen ließe und die Schläge des Herzens beschleunigen würde. Ich hoffe das es so korrekt zitiert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Im Moment sagt mir das noch garnichts, aber wahrscheinlich löst es mir @Jack sowieso vor der Nase weg, just in dem Augenblick wenn ich mich rangetastet habe. Ich tippe mal spaßeshalber: "Das siebente Zeichen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Der Rabe von Edgar Allan Poe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 @*JF*Diablo & @Gilgamesh Nein. Wenn weitere Tipps benötigt werden dann sagt was!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Frankenstein von Mary Shelley.... Bearbeitet 17. August 2004 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 ihr guckt doch alle zuviel TV ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Wenn weitere Tipps benötigt werden dann sagt was!!! Ich brauche mehr Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 @Diablo Sorry mehr Details brauch ich nicht geben weil wir einen Gewinner haben! Gilgamesh now it's your turn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 mist zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich wusste, dass es ein Klassiker ist.... Hat mich zuerst mehr an Poe erinnert, als an Shelley.... Also, was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtes...... Extra für Diablo.... Zitat: ?...welch liebreizenden Geruch ihr entdeckt habt....? Was und welche Szene, der ist sooo leicht, dass es auch die Szene sein muss!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Das ist "Krieg der Sterne" (Eine neue Hoffnung) Sehr leicht. "....ich will hier raus, mach Platz." Bearbeitet 17. August 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ist das die Müllpresse aus Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Jop... Da Du so arm warst, Diablo, hab ich was leichtes genommen.... It?s your turn.... Sorry, Nase. Diablo war einen Tick schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Tsehähä, jetzt bekomme ich schon Mitleidszitate, egal einem geschenkten Barsch schaut man nicht......., und 555 drehe ich ne Nase. So jetzt dürft Ihr rätseln: "Ich sehe aus wie Ozzy Osbourne" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Almost Famous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...