Gast Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 öhm wie heisst der ubootfilm mit dem baldwin und sean connery..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Der Film heiß "Jagd auf Roter Oktober" wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 BAT 21 oder Die durch die Hölle fliegen? Mist, ich kenn den Satz, weiß aber nicht mehr genau wo ich ihn zuordnen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Sorry ich konnte nicht mehr ins Forum Kam immer "Seite nicht vorhanden" So,bis jetzt alles - mööp- falsch Also ein Tip Es spielt im Weltraum Bearbeitet 5. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 lost in space? galaxy quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Eiskalt Ich lass euch noch was zappeln äh raten bis zum nächsten Tip Bearbeitet 5. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hoffentlich keiner aus der Star Wars Reihe, denn sonst muss ich mich langsam echt in ne Ecke stellen um mich zu schämen! Dune der Wüstenplanet (die TV-Version) kanns eigentlich nicht sein, aber Space Cowboys wär da ja noch, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Immer noch Eiskalt Also der nächste Tip Der Hauptcarackter(?) heisst Chris und es spielen einige bekannte Schauspieler mit(einer ist Deutscher und lebt in den USA) -edit- So jetzt geh ich erst ma SW zocken. Bis später Bearbeitet 5. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Na okay.Kommt ihr nicht drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 also ein film mit jürgen prochnow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Oh mann! Der hat soviele Müll-SciFi gdreht, da kann man ja nicht draufkommen! Moon 44? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) also ein film mit jürgen prochnow stimmt schon mal Na gut, ich geb euch noch den zweiten Schauspieler(keine Hauptrolle) David Warner Bearbeitet 5. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 in the mouth of madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) nöö - falsch - edit - So bis säter ich geh BF zocken Bearbeitet 5. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Wing Commander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...