*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Meinst Du das berühmte aus Planet der Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 alles eine Altersfrage Jetzt mal eins aus dem Kopf: "Sie werden doch sicher müde sein nach dem langen Flug" Ich weiss, das ist ziemlich beliebig. Speziell hieran ist, dass derjenige, der das sagt müde ist und die, die er anspricht überhaupt nicht. (eine der witzigsten Szenen des Films, finde ich zumindest) Viiiieeel Spass beim Raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Jagd auf roter Oktober.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Jagd auf roter Oktober.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 7 tage 6 nächte oder wie der harrison ford film heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 @Nassie es heißt "Sechs Tage, Sieben Nächte" *klugscheißmodusaus* Also gehen wir mal die Airpott Filme durch: "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Neuer, neuer Und äh, nix Airpott Film Bearbeitet 18. August 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 "Sie werden doch sicher müde sein nach dem langen Flug" Ist das vielleicht hier mit Mister Blowjob "Ein Chef zu verlieben" Ich tippe nur ins Blaue, hab noch keinen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Stewardess, bzw. Flight Girls oder so ähnlich.... Der mit der Christina Applegate.... Habe den allerdings nicht gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Tip: Hotelfilm (kann man glaub ich so sagen) Der Regiename bürgt für Qualität Der Film ist recht neu Bearbeitet 18. August 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ocean's Eleven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich befürcht, dass den noch keiner von euch gesehen hat, sonst wärs längst klar Ocean's Eleven ist nicht richtig Ach ja, der Pate ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich tippe mal auf Spielberg´s "Minority Report". Aber immer noch keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Nein Ich fasse nochmal zusammen Hotelfilm (in quotes) Name der Regie ist berühmt der Pate ist es nicht Der Hauptdarsteller soll ziemlich sauer gewesen sein, als der O an einen anderen ging Jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Kombiniere: Sophia Coppola, Bill Murray = "Lost in Translation" Nicht der Pate B) -Edit- e weg Bearbeitet 18. August 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...