555Nase 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Sehr gut Mr. Holmes Edit Diablo ist dran Bearbeitet 18. August 2004 von 555Nase
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Das läuft ja gut heute. Manchmal weiß ich ein Zitat sofort, manchmal rechne ich zusammen. Okay ich wieder: "Dazu fehlt Dir doch der Mut, mach doch, mach doch" -Edit-Rechtschreibung Bearbeitet 18. August 2004 von *JF*Diablo
NASCAR 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 mal ran testen , eine komödie ? ich kenn es aber weiß mal wieder nicht wo her
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Tippe mal auf Suicide Kings. @Diablo: So, jetzt habe ich mich lange genug zurückgehalten, jetzt mach ich auch mal wieder mit!! B) Bearbeitet 18. August 2004 von Fighting Jack
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 Wurde auch langsam Zeit @Jack "Suicide Kings" ist falsch. Komödie, aber bittersüß oder eher schwarz ist korrekt.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Wenns ne Komödie ist, dann tippe ich auf "Der Tod steht ihr gut", wenns der auch nicht ist, dann weiß ich auch nicht!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 Naja ich will Euch nicht so auf die Folter spannen. Der dem Zitat vorangehende Satz lautet: "Aussteigen Schatz" Ich denke mal jetzt klingelt´s bei einigen.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Kaum führt er mal wieder und schon stellt er so Rätsel! @Mr. *JR*DiabOLO: Hau ja nicht ab, ohne uns noch einen Tip zu geben mit dem man was anfangen kann!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 Aber, aber @Jack, soetwas würde ich doch nie tun. Na gut der Fahrer soll aus einem wunderschönen alten Morgan aussteigen. Und klingelt da was.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. August 2004 Naja, ich könnt ja jetzt, aber ich will mal nicht pinselig werden. @Jack "Der Rosenkrieg" ist richtig, wer sonst sollte es auch erraten. Aber wie kommst Du auf "King Ralph"? Dann mach mal wieder.