555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Sehr gut Mr. Holmes Edit Diablo ist dran Bearbeitet 18. August 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Das läuft ja gut heute. Manchmal weiß ich ein Zitat sofort, manchmal rechne ich zusammen. Okay ich wieder: "Dazu fehlt Dir doch der Mut, mach doch, mach doch" -Edit-Rechtschreibung Bearbeitet 18. August 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 mal ran testen , eine komödie ? ich kenn es aber weiß mal wieder nicht wo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Tippe mal auf Suicide Kings. @Diablo: So, jetzt habe ich mich lange genug zurückgehalten, jetzt mach ich auch mal wieder mit!! B) Bearbeitet 18. August 2004 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wurde auch langsam Zeit @Jack "Suicide Kings" ist falsch. Komödie, aber bittersüß oder eher schwarz ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 bad boy 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wenns ne Komödie ist, dann tippe ich auf "Der Tod steht ihr gut", wenns der auch nicht ist, dann weiß ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 "very bad things" vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Dogma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Naja ich will Euch nicht so auf die Folter spannen. Der dem Zitat vorangehende Satz lautet: "Aussteigen Schatz" Ich denke mal jetzt klingelt´s bei einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Kaum führt er mal wieder und schon stellt er so Rätsel! @Mr. *JR*DiabOLO: Hau ja nicht ab, ohne uns noch einen Tip zu geben mit dem man was anfangen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Aber, aber @Jack, soetwas würde ich doch nie tun. Na gut der Fahrer soll aus einem wunderschönen alten Morgan aussteigen. Und klingelt da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 irgen ein james bond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Der Rosenkrieg oder etwa King Ralph?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Naja, ich könnt ja jetzt, aber ich will mal nicht pinselig werden. @Jack "Der Rosenkrieg" ist richtig, wer sonst sollte es auch erraten. Aber wie kommst Du auf "King Ralph"? Dann mach mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...