Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 "Sie hat die Hunde nicht aus Bosheit genommen, sie ist nicht boshaft. Ich wollte nur deine Meinung hören!" Na dann mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 101 Dalmatiner ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Nein, "102 Dalmatiner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Neeeiiin! 101/102 Damatiner, für was haltet ihr mich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 "Sie hat die Hunde nicht aus Bosheit genommen, sie ist nicht boshaft. Ich wollte nur deine Meinung hören!" Für einen hinterhältigen Taktiker? Es lag nahe. Hmmm, "The Royal Tennenbaums". Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ok, Tip: Ein kleiner Affe spielt eine wichtige Rolle im Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Pippi Langstrumpf?? kann ja nicht sein, im Ernst (hab den schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen) aber "Ein Fisch namens Wanda" ?? Ansonsten k.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ok, Tip: Ein kleiner Affe spielt eine wichtige Rolle im Film. Das könnte "Monkey Bone" oder wie dieser bekloppte Film mit Brendan Fraser heißt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hmm, eigentlich dachte ich, dass es jetzt klar ist. Nagut hier noch ein Tip: Die kleinsten Hauptdarsteller sind nur unterm Mikroskop zu erkennen! Und die Hunde sind zwei sehr schöne Bernhardiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Outbreak mit Dustin Hoffman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Outbreak mit Dustin Hoffman Seht ihr, ganz einfach!! Na dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 "Kiffen ist für mich ein Kavaliersdelikt. Eine Enthauptung kommt mir schwerwiegender vor!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 das relikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 korrekt ! mist .hätte ein anders nehmen sollen ,das Wort Enthauptung war zu verräterisch du bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 hier das neue Gentlemen..... hier geht es ums Überleben. Wer hier zweiter ist, hat schon verloren ps sniper ich hoffe du kennst es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...