*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hö hö hö hö, ich glaube, nein ich weiß, daß sich jetzt gerade jemand ärgert. B) Gut dann mal wieder eines meiner farbenfrohen Zitate, ist auch ganz einfach: "Solange Du mit der Nummer noch nicht perfekt bist, solltest Du solche Kunststücke aber nicht in freier Wildbahn durchführen" Na wer will es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hat der film irgendwas mit tanz zu tun? dirty dancing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hat der film irgendwas mit tanz zu tun? dirty dancing? Nein, wirklich nicht. Wenn Du die Lösung erfährst, kannst Du Dir denken, daß ich gerade ein Lachen nicht verkneifen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hot Shots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Nein falsch, obwohl es auch etwas mit Explosivstoff zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Hydrotoxin ? Oder Lethal Weapon II ? Ich glaube Lethal Weapon II - Brennpunkt L. A. die Sache mit dem Klo Bearbeitet 21. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 yo ich bin auch für lethal weapon zwei... als siem it der sprengdecke in die wanne springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Nein. Ein weiteres Zitat aus dem Film ist: "Jetzt ist es mit Dir aus, Du verdammter Mistkerl" Der Showdown ist auf einer Brücke. Na jetzt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 "Cannonball" oder auf deutsch "Auf dem Highway ist die Hölle los" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Bad Boys 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Nein nein, der Film ist aus den 70igern. Einer der Hauptdarsteller hat auch schon bei "Verdammt in alle Ewigkeit" mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 CONVOY B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Getaway Aber der von ´72 mit Steve McQueen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 CONVOY B) Bingo. "Erraten" oder gewußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Nein. Ein weiteres Zitat aus dem Film ist: "Jetzt ist es mit Dir aus, Du verdammter Mistkerl" Der Showdown ist auf einer Brücke. Na jetzt aber. Gewusst! Nach diesem Tip konnte es nur Convoy sein! mann den hab ich ne Ewigkeit nicht gesehn!! Ich such schnell ein neues... EDIT: Hier das neue: "Wenn einem die Leute zuhören sollen, reicht es nicht daß man ihnen einfach auf die Schulter tippt. Man muß sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann kann man sich ihrer Aufmerksamkeit gewiß sein." Viel Spaß Bearbeitet 21. August 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...