Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Hatten wir mind. schon zwei mal. The Untouchebels - Die Unbestechlichen Allerdings warte ich auf Snipers bestätigung seines Rätsels, so wie es sich gehört!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Sorry Leute das es länger gedauert hat!!! Hier das neue Rätsel: Ich geh zu denen, die meinen Wagen demoliert haben. Nur etwas quatschen! das is ganz klar last man standing ich mach schon mal n neues da ich mir 100% sicher bin "das kann nur n spaghetti fresser sein.hä!kommt mit nem messer zu ner schiesserei" Auch wenn Du DIr 1000% sicher bist... es wird auf die Bestätigung gewartet!!! Laß das Mal besser nicht den Diablo sehen denn der wird unter Umständen böse.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 Er hat es schon gesehen!!! Ich kann nur sagen, die Regel ist klar. Ein neues Rätsel erst nach der Bestätigung. @maetze, Dein neues Rätsel ist somit ungültig. Tja wer zu früh kommt, ist meistens zu schnell.
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ich hätte das auch mal gewusst! maetze das nächste Mal wareste noch ein bisschen
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 sorry ich wollt nur den betrieb nich aufhalten Tja, da Diablo dein letztes für ungültig erklärt hat, würde ich sagen, dass du jetzt ein neues stellen darfst!
maetze 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 danke aber macht ihr mal ein neues mir fällt grad keins ein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2004 A: alles in ordnung? B: Mir gehts gut..........dem nicht so.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hmm ich tippe auf "Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück".
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Pulp Fiction???? (Irgendwie denke ich da an die Szene im Auto, habe den Film aber nie wirklich gesehen....) Keine Ahnung..... Könnt Ihr nicht mal wieder eine Frage stellen, die ich beantworten kann...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2004 beides falsch is aber schon nen action film mit "dem" meint die person einen toten der aber gerade erst nach ner schlägerei umgebracht wurde
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 From Dusk till Down..... Da denke ich wieder an die "Schlägerei", dem Kampf im "Titty-Twister".....