555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Last Boy Scout ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 nein alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 A: alles in ordnung? B: Mir gehts gut..........dem nicht so. Jo jetzt wird´s nen Tontaubenschießen Ich tipp mal auf "Tango & Cash". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Also geb ich auch noch ein Schüsschen ab Die Hard 1, 2, oder 3 also ich nehme Tor 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Heat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Oder vielleicht "Bloodsport". Jean Claude von Dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 oder "Alarmstufe Rot" mit Steven Seeigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 running man? oder wars running men? nunja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 12 Monkeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 kleiner tipp, es ist nicht ne schlägerei sondern ein sehr brutaler zweikampf und es ist ein ziemlich neuer film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Kill Bill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Kill Bill? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Tipp bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Tipp bitte! In dieser Kampfszene kämpft die Hauptperson gegn einen riesigen, megamuskolösen klops, dem sogar einige messerstiche nix ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Troja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...