respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 was ein aufschlussreiches zitat isset nen knastfilm ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 was ein aufschlussreiches zitat isset nen knastfilm ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 The Punisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 wird der film rückwärts erzählt ?!? aber in dem wars glaub ich nur seine frau... wenn das rätsel aufgelöst wird, dann sag ich mir bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 The Punisher? richtig! du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?" der blutige pfad gottes oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?" Was könnte das sein, alt oder neu? Ich sage alt und tippe auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 ich würde vier fäuste für ein halleluja sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?" From Dusk till Dawn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 doberman(n) ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich hätte noch "Desperado" im Angebot. Bin mal gespannt auf die Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 dogma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 God's Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich hätte noch "Desperado" im Angebot. Bin mal gespannt auf die Auflösung. Der Rätselkönig hat's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...