respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 was ein aufschlussreiches zitat isset nen knastfilm ?!?
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 wird der film rückwärts erzählt ?!? aber in dem wars glaub ich nur seine frau... wenn das rätsel aufgelöst wird, dann sag ich mir bestimmt
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?"
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?" der blutige pfad gottes oder sowas?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?" Was könnte das sein, alt oder neu? Ich sage alt und tippe auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels".
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Person1: "Vater, segne mich, denn ich habe heute ziemlich viele Menschen getötet." Person2: "Ohne Scheiß, ja?" From Dusk till Dawn??
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. August 2004 Ich hätte noch "Desperado" im Angebot. Bin mal gespannt auf die Auflösung.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Ich hätte noch "Desperado" im Angebot. Bin mal gespannt auf die Auflösung. Der Rätselkönig hat's!