Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Nicht "?" sondern ganz klar "!" Bearbeitet 5. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 die (rote) zora ist dran p.s.kennt die serie noch jemand???so ca 1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Na klar, wer könnte die und ihre Rasselbande vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Zora,5. Sep 2003, 21:29] Wing Commander? stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) jaaaaaa, auch mal, auch wenns nach den hinweisen ja eher ercheatet war. na klar kenn ich die rote zora, daher kommt doch mein nick, auch wenn ich 82 gerade erst ein jahr alt war, das wurde glaub ich hundertmal wiederholt. also hier mein zitat: ich sag dir was man, es könnte schlimmer sein, ne frau könnte dir im schlaf den ***** abschneiden... ist glaub ich einfach, aber ich kenn mich nicht so gut aus in der großen weiten filmewelt edit: das da oben soll p e n i s heißen, aber sowas darf man hier wohl nicht schreiben, ich tus aber jetzt trotzdem, weil das ja schließlich kein böses wort ist. Bearbeitet 5. September 2003 von [SSM]Zora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Zora,5. Sep 2003, 22:09] jaaaaaa, auch mal, auch wenns nach den hinweisen ja eher ercheatet war. na klar kenn ich die rote zora, daher kommt doch mein nick, auch wenn ich 82 gerade erst ein jahr alt war, das wurde glaub ich hundertmal wiederholt. also hier mein zitat: ich sag dir was man, es könnte schlimmer sein, ne frau könnte dir im schlaf den ***** abschneiden... ist glaub ich einfach, aber ich kenn mich nicht so gut aus in der großen weiten filmewelt edit: das da oben soll p e n i s heißen, aber sowas darf man hier wohl nicht schreiben, ich tus aber jetzt trotzdem, weil das ja schließlich kein böses wort ist. klar ist das p-wort böse mhh ich tippe mal auf nen kriegsfilm full metall jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) neeeein, ganz falsch. na, dann ist es ja doch nicht sooo einfach. ist einer meiner lieblingsfilme. edit: das p-wort ist ja nur die bezeichnung für das männliche geschlechtsteil, keine ahnung was daran schlimm ist. ist ja nicht so dass es eine abfällige oder beleidigende version ist. geht pimmel denn? *test* Bearbeitet 5. September 2003 von [SSM]Zora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Blair Bitch Project??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 nein. ich sagte lieblingsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Zora,5. Sep 2003, 23:17] nein. ich sagte lieblingsfilm Kann doch sein das du auf sowas stehst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 naja, bei blair witch fehlte irgendwie der knaller, hab die ganze zeit auf das highlight gewartet, dann kam der abspann... so, ich geh jetzt in die heia, rätselt schön fleißig, wenn ich morgen mittag aufstehe hoffe ich ihr habt die lösung. ich dachte da kommt ihr sofort drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) Wie wärs noch mit einem winzigen Tipp? Wenn Kriegsfilm, dann eher "Hamburger Hill" oder "The iron Triangel" Bearbeitet 6. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Kein Kriegsfilm, berühmte Schauspieler sind dabei und der Regisseur ist auch bekannt. jetzt bin ich aber echt pennen, schon viiiel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Zora,6. Sep 2003, 02:00] Kein Kriegsfilm, berühmte Schauspieler sind dabei und der Regisseur ist auch bekannt. jetzt bin ich aber echt pennen, schon viiiel zu spät. Was verstehst du unter berühmten Schauspieler? Baujahr "Kurt Russel" oder doch eher "Jessica Alba"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Ich glaube, da brauche ich auch noch nen weiteren Tipp, im Moment hab ich keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...