*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich hätte noch "Desperado" im Angebot. Bin mal gespannt auf die Auflösung. Der Rätselkönig hat's! Ich lach mich weg, das war ein absoluter Schnellschuß (man beachte die Uhrzeit). Na gut, dann wieder mal eines meiner farbenfrohen Zitate: "Sprechen Sie nur für sich selbst, ich habe vor ewig zu leben" Dann mal ran an den Gemüse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Star Trek - Treffen der Generationen Der schlechteste von allen wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Star Trek 7 - Treffen der Generationen Der schlechteste von allen wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Star Trek - Treffen der Generationen Der schlechteste von allen wie ich finde Voila, das ist korrekt. Meiner Meinung nach ist allerdings "STAR TREK V - Am Rande des Universums" noch schlechter, bis auf ein paar gute Szenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Stimmt ja, dieses Machwerk hatte ich völlig verdrängt Wofür braucht Gott ein Raumschiff Woher kennt man denn diesen Satz? Mein Mitbewohner, den ich uebrigens gleich ermorden werde, hat mir eben erst von Ihrem Anruf berichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Stimmt ja, dieses Machwerk hatte ich völlig verdrängt Wofür braucht Gott ein Raumschiff Woher kennt man denn diesen Satz? Mein Mitbewohner, den ich uebrigens gleich ermorden werde, hat mir eben erst von Ihrem Anruf berichtet! Tja ich würde mal auf Oscar und Felix tippen, "Ein seltsames Paar", mit Jack Lemmon und -Knautschgesicht- Walther Matthau. Schade das die beiden schon gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ja, das waren zwei ganz Grosse aber leider stammt dieses Zitat nicht von den Beiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hoh, dann wird´s lustig. Ich sag mal "Der bewegte Mann". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 @Diablo: Möööööööppp!! Falsch!! Das müsste eigentlich aus Notting Hill stammen, oder etwa nicht?? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Yeah, Fighting Jack hatts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Na dann will ich mal nicht so sein und mal wieder eins von meinen wunderbaren Rätseln stellen! Sie zu ihm: "Ich werde dich so fürchterlich verdreschen, dass sogar deine Kinder mit Beulen zur Welt kommen werden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Sie zu ihm: "Ich werde dich so fürchterlich verdreschen, dass sogar deine Kinder mit Beulen zur Welt kommen werden!" Hmmm Comedy-Action, vielleicht aus "Bad Boys 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Tank Girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 KillBill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Tank Girl Er legt an, er zielt und er trifft! Na dann mach mal ein neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...