SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 OK! Hier das neue Rätsel: Einhundert Wege sich in das Herz einer Jungfreu zu schmeicheln Darf ich bitten!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. August 2004 Nein quatsch, jetzt fällt mir etwas ein "American Pie".
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Nein alles falsch. @Diablo Es ist ein Buchtitel in einem Film. Und der gesuchte Film ist schon älter und sehr lustig. Ich würde sagen das er außerdem Kultsatus hat!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. August 2004 Älter vielleicht "Ein Herz und eine Krone" mit Heburn und Peck.
Aspirin 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Waynes World vielleicht? "WAYNES WORLD WAYNES WORLD PARTYTIME EXCELLENT" <-- konnt ich mir nicht verkneifen ^^
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Auch beides falsch! Hhmmm... was könnte ich noch als Tipp geben. Die zwei Hauptdarsteller spielen einen Gelehrten und seinen Gehilfen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Etwa Professor Fate und Max in "Das große Rennen rund um die Welt". -Edit- Alles Quatsch jetzt hab ich´s "Tanz der Vampire" Bearbeitet 27. August 2004 von *JF*Diablo
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 -Edit- Alles Quatsch jetzt hab ich´s "Tanz der Vampire" Wir haben einen Gewinner!!!