SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 OK! Hier das neue Rätsel: Einhundert Wege sich in das Herz einer Jungfreu zu schmeicheln Darf ich bitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Robin Hood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Robin Hood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ist das ein Buchtitel? "40 Tage und 40 Nächte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 auf der suche nach den grünen diamant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Nein quatsch, jetzt fällt mir etwas ein "American Pie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Don Juan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Nein alles falsch. @Diablo Es ist ein Buchtitel in einem Film. Und der gesuchte Film ist schon älter und sehr lustig. Ich würde sagen das er außerdem Kultsatus hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Älter vielleicht "Ein Herz und eine Krone" mit Heburn und Peck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Waynes World vielleicht? "WAYNES WORLD WAYNES WORLD PARTYTIME EXCELLENT" <-- konnt ich mir nicht verkneifen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Auch beides falsch! Hhmmm... was könnte ich noch als Tipp geben. Die zwei Hauptdarsteller spielen einen Gelehrten und seinen Gehilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Der Name der Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Etwa Professor Fate und Max in "Das große Rennen rund um die Welt". -Edit- Alles Quatsch jetzt hab ich´s "Tanz der Vampire" Bearbeitet 27. August 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich passe, das ist zu hoch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 -Edit- Alles Quatsch jetzt hab ich´s "Tanz der Vampire" Wir haben einen Gewinner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...