*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Tja und das, wo ich jetzt gehe. Wie übel. Naja hier mal das nächste Rätsel: "Niemand von uns kann seinen Tod voraussehen und wir haben noch eine lange, glückliche Zeit vor uns." Ich denke nachher schaue ich vielleicht noch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wie jetzt, kein Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Blade Runner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 blade runner glaub ich nicht aber ich bin immer noch nicht schlauer als am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Nein "Blade Runner" ist es nicht. Der Film ist über dreißig Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 bezieht sich der Film ist über 30 jahre auf Bladerunner? Wenn nein könnte es Final Destinaton sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ups sorry ich meinte natürlich der gesuchte Film. Noch ein Tipp, berühmtes Filmpaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Casablanca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Nein so alt dann wieder nicht. Ich will´s mal so sagen, alle haben geweint damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 vom winde verweht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Nein so alt dann wieder nicht. Ich will´s mal so sagen, alle haben geweint damals. Jenseits von Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Bambi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Nein, der ist ja noch älter. Man ist das schwer. Es war das Ende einer großen Führungsperson (Im Film), Er hatte auch noch einen Bruder. So jetzt aber bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IschbindeMartin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Love Story ? oder Das Omen ? Teil xxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Nein, der ist ja noch älter. Man ist das schwer. Es war das Ende einer großen Führungsperson (Im Film), Er hatte auch noch einen Bruder. So jetzt aber bitte. jfk kann es nicht sein . es ist älter hm , führungsperson militärisch oder politisch? alle haben geweint muß also auch ein trauriges ende oder ein sehr trauriege szene (?) haben . edit hat es mit dem amerikanischen bürgerkrieg zu tun? Bearbeitet 30. August 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...