Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ein Film mit Manitu und Old Shatterhand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 ein Film mit Manitu und Old Shatterhand? Jetzt kommen wir der Sache näher. Nun bin ich gespannt wer löst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Die Wikinger..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 der letzte Teil heißt meines wissens "der shut" o.ä. achja nicht manitu sondern winetou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Jungs, wollt Ihr mich verarschen. Das kann doch jetzt nicht so schwer sein. Bearbeitet 30. August 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 also nich richtig? vielleicht Fackeln im Sturm oder Krieg und Frieden <--- kenn ich beide nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 winnetou da mit es kein streit gibt meine ich teil 1 bis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 Und damit alle Zweifel weg sind: Der Schatz im Silbersee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Sag mal Ihr wollt mich echt veralbern oder? Es hat was mit Manitu und Old Shatterhand zu tun, der TOD einer großen Führungspersönlichkeit, alle haben geweint und Ihr seid nicht in der Lage den ganz genauen Titel zu sagen, sondern tippt immer noch wage. @Nassie überleg doch noch mal ganz genau und bastel noch mal an Deiner Antwort rum und falls das jetzt jemand liest, pech für Dich. Hä hä hä hä..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 also ich sag mal winetou 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR*haarerauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Der Schuh des Manitou! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hab zwar das Zitat nicht gefunden aber schmeiss mal Winetou III* in den Raum *Wo Winione äh tou stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hab zwar das Zitat nicht gefunden aber schmeiss mal Winetou III* in den Raum *Wo Winione äh tou stirbt "...und wir haben noch eine lange, glückliche Zeit vor uns." "Winnetou irrt sich nicht." Na endlich, danke @Corsi, ich fing schon an zu Zweifeln. Es ist "Winnetou Teil III". Was hätte ich noch schreiben sollen, ein Indianerhäuptling kriegt ne Kugel ab. P.S. You are Winnione, i am Winnitwo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 das nenn ich mal "abstauben" Das neue "Der Mann hat doch für nen Sprung bezahlt,soll er ihn haben.Oder nicht ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...