*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Das war Glück, denn ich hatte noch Lee Marvin und Charles Bronson im Kopf. Nun denn, mal was ganz schnelles: "Gute Idee, so ein Scheiß" Und....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 otto der film ? ich weiß ein otto film ist es ich weiß nur nicht welcher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Tja @Nassielein dann überleg noch mal schön weiter, ist wie mit Winnetou, Du weißt ja wie pingelig ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) otto der ausser frisische Bearbeitet 1. September 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Falsch. Ein paar Versuche hast Du ja noch, hoffentlich kommt Dir niemand zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Falsch. Ein paar Versuche hast Du ja noch, hoffentlich kommt Dir niemand zuvor. der ultimative katastrophenfilm von otto? oder war das nicht mr.bean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 otto der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Otto der neue film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Otto-Der Liebesfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 "Otto - Der neue Film" Getroffen, da hast Du Glück gehabt. Die anderen sind schon wach gewesen. Tja dann mach mal, ich lauere mit. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) juhu bei dem indianer war ich ja nicht schnell genug so hier das neue "ich möchte später nicht allen leuten sagen müssen das es an tommy zweitackter gescheitert ist " edit grober tip fehler Bearbeitet 1. September 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Sag mal hast Du mir nicht gerade am Freitag gesagt aus welchem Film das ist? Und ich hab´s wieder vergessen, oh man wie blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 nein aus welchen film nicht nur das zitat . also hast du nichts vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Sag mal hast Du mir nicht gerade am Freitag gesagt aus welchem Film das ist? Und ich hab´s wieder vergessen, oh man wie blöd. ach Diablo....gesagt haben wir dir das nicht..*gg*...aber ich weiss es und wir könnten verhandeln*gggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @sniper ich hoffe du kennst das nicht ich hoffe das ich es endlich mal geschafft habe ein rätsel zu finden das du nicht kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...