*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 ach Diablo....gesagt haben wir dir das nicht..*gg*...aber ich weiss es und wir könnten verhandeln*gggggg* Vergiss es meine liebe, ich werde garantiert nich um Infos feilschen. Hmmm Thommy Zweitackter, entweder ein Auto, oder ne Knarre. Ich tippe mal: "Road Trip" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) Doch ich kenne den Film! Ich komme nur nicht auf den Namen!!! Moment... war das aus Lang lebe Ned Divine? Der Tote Lotto Gewinner aus Tullymore! Bearbeitet 1. September 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 beides falsch! @sniper, irre du weisst es mal nicht..! Jipiiiiiie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 "Zwei Nasen tanken Super" War dem nicht so, ansonsten wird´s Zeit nen Tipp aus der Lippe fallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 beides falsch! @sniper, irre du weisst es mal nicht..! Jipiiiiiie! Ich komme bestimmt noch drauf... ich kenn den Film, ich weiß es!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 falsch! ein tip...! der hauptschauspieler war mal in einen nutten skandall verwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 falsch! ein tip...! der hauptschauspieler war mal in einen nutten skandall verwickelt Haaa... Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Nein, ich sag "Notting Hill". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich mach auch mal mit: About a boy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 falsch! ein tip...! der hauptschauspieler war mal in einen nutten skandall verwickelt Haaa... Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam du darfst bald nciht mehr mitspielen kann ja wohl nicht mehr angehen das du alle meine filmzitate löst. also richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) falsch! ein tip...! der hauptschauspieler war mal in einen nutten skandall verwickelt Haaa... Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam du darfst bald nciht mehr mitspielen kann ja wohl nicht mehr angehen das du alle meine filmzitate löst. also richtig Ich habe doch gesagt das ich es weiß!!! Dein Tipp war genau goldrichtig... ich wußte es ist ein Film der bei den Engländern spielt. Neues Zitat kommt in wenigen Minuten! EDIT: Das neue Zitat: Seh ich scheiße aus... ich hab Segelohren, oder??? Bearbeitet 1. September 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 also richtig Ich habe doch gesagt das ich es weiß!!! Dein Tipp war genau goldrichtig... ich wußte es ist ein Film der bei den Engländern spielt. Neues Zitat kommt in wenigen Minuten! EDIT: Das neue Zitat: Seh ich scheiße aus... ich hab Segelohren, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @NASCAR und @Sni+per Bei Euch beiden entwickelt sich das gleiche, wie bei @Jack und mir. Hä hä hä hä..... Zum Rätsel, ich sach mal: "Pinnocchio" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Big Mama's House? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Independence Day? Will Smith wird ja ?Dumbo? genannt.... @Diablo Bei Pinocchio sagt doch niemand schei... Was sollen sich da die Kinder denken, außer Du hast die Version für Erwachsene gesehen, da geht?s allerdings wohl kaum um ?Segelohren? und lange Nasen vom Lügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...