*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @Gilgamesh Uups Na gut dann tippe ich eben "Mrs. Doubtfire". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Tarzan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 @All Alles falsch bis jetzt! Tipp: Deutscher Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 stalingrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 der bewgte man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 knockin on heavens door ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Der Wixxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Nein alles falsch! Nächstes Zitat... selber Film! He, kennt ihr den? Welches Tier hat nur eine Schamlippe? Ein halbes Hähnchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wie heißt noch der mit Franka Potente...... "Anatomie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wie heißt noch der mit Franka Potente...... "Anatomie" Nein. Nächster Tipp. Einer der Dartseller heißt M..... B........ Jetzt ist es aber einfach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich habe keine Ahnung welcher Name das ist aber ich sag: "Mädchen Mädchen" (müssen stärker sein....) Und ich wäre so gern ein Fahrradsattel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 ihr seid nasen moritz bleibtreu... aber der film ist nicht so einfach.... der hat ja mittlerweile ne menge... da ich nicht hoffe das es der kifferfilm ist tippe ich auf knocking on heaven`s door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Lammbock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Lammbock lämmbock .... sofern ich mich erinnern kann...sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Also fassen wir zusammen: 1.) Wir haben zwei Zitate aus dem Film! 2.) Der Film ist deutsch! 3.) Und einer der Darsteller ist Moritz Bleibtreu! Aber leider ist bis jetzt alles falsch. Deshalb das nächste Zitat, das da lautet... Komm, schlag zu Du Mädchen... schlag zu und Du bist draußen! Aber jetzt... los kommt schon so schwer ist das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...