*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich tippe auf diesen Film im Knast "Das Experiment". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Lola rennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Scheiße würde nicht Moritz Bleibtreu mit spielen hätte ich gesagt "Kanakatak"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich tippe auf diesen Film im Knast "Das Experiment". jo das ist richtig... geiler film habe ich auf dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich tippe auf diesen Film im Knast "Das Experiment". And the winner is... *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Naja das war jetzt nur gut geraten und kombiniert, den Film hab ich noch nicht gesehen. Tja ich hoffe ich habe ein einfaches für Euch : "Ich geh jetzt rein. - Ich komm jetzt rauuuus." Wer weiß es, wer weiß es....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hmm mir kommt dieses Zitat bekannt vor. Ist das ein Western und die Person will in einen Saloon, in dem es gerade eine Schlägerei gibt? Ich tippe mal auf: Vier Fäuste für ein Halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 @Campino Mit Deiner Vermutung, jemand will wo rein, wo ne Schlägerei ist, liegst Du genau richtig, nur es ist kein Western. Die Szene kennst Du garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ein Bud Spencer und Terrence Hill-Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Nix mit Buddy und Terence, aus Amerika hat jeder von uns bestimmt schon mal gesehen oder zumindest davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 police acadmay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich komm nicht drauf aber ich kenn es! Ist es etwas mit Danny Glover und Mel Gibson... sprich ein Teil von Lethal Weapon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Oder war's Loaded Weapon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ist Loaded Weapon , die Stelle mit der Drehtür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) ich bin immer noch fest der meinung das es police acadmay ist wo mahony (?) ind die bar geht und gleich wieder raus kommt . und dann hightower rein geht . da kahm der spruch . edit der erste teil von police acadmay Bearbeitet 3. September 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...