Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Da schliesse ich mich Diablo an.Hab nämlich keinen blassen Schimmer @Diablo Zu welcher Zeit treibst du dich denn hier rum ? *JF*Diablo Geschrieben am: 6. Sep 2003, 04:46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 ich kann mich meinen nachbarn vom mond nur anschliessen.... ich denke das zitat schonmal gehört zu haben aber über tipps wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Zora,6. Sep 2003, 02:49] naja, bei blair witch fehlte irgendwie der knaller, hab die ganze zeit auf das highlight gewartet, dann kam der abspann... so, ich geh jetzt in die heia, rätselt schön fleißig, wenn ich morgen mittag aufstehe hoffe ich ihr habt die lösung. ich dachte da kommt ihr sofort drauf. Nein nein, niht Witch, Bitch ist schon richtig, was ich meine ist ein klassisches Werk bzw. ein exotischer Film ( Wenn du verstehst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) weedo ich fand deinen forigen avatar besser ich habe nartülich keine ahnung Bearbeitet 6. September 2003 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 weedo ich fand deinen forigen avatar besser ich habe nartülich keine ahnung Weist du denn was da drüber steht??? Das war der wirkliche Grund warum ich das genommen hab..... " We're coming motherfu**ers" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 na gut, ein weiterer tipp: ein "reinigungsprodukt" spielt eine rolle. der film lief soweit ich weiß 99 im kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 schuh des Manitu??? [superperforator(oder so) das Waschmittel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 nein, den fand ich richtig mies noch ein tipp: es ist ne hollywoodproduktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) The green mile? Aber wo bring ich da bloß das Reinigungsprodukt unter?? EDIT: Noch ein Tipp bitte! Bearbeitet 6. September 2003 von Fighting Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Ist "The green mile" von 99? Man war das nicht so ein Film mit Julia Roberts? P.S. "Der Schuh des Manitu" ist Kult, aber den fanden die meisten Frauen nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 hui, hätte nicht gedacht dass es euch so schwer fällt. also gut: ikea kommt auch vor. hm, das ist jetzt bestimmt zuu leicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 fight club? und: -der shoe des manitu war nicht lustig, nur eine wiederholung der aus der glotze bekannten gags. -das p-wort ist an sich nicht schlimm, wir hatten hier im forum allerdings schon genug davon, deswegen ist es jetzt zensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, na endlich. also sie sind dran herr major. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Fight Club?? Ikea?? Reinigungsmittel?? Ich glaub ich muss mir den Film nochmal ansehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 hier mein zitat, es dürfte etwas leichter sein, als mein letztes: "ich muss Sie bitten, unser Haus augenblicklich zu verlassen, lady!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...