BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 In Dogma gibt es ein ähnliches Zitat... zumindest laut meinem Kollegen. Du kannst keine Korinthen kacken, wenn du kein ******* hast so oder ähnlich soll es lauten. Recht hat dein Kollege. @Diablo: Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, ich war mir nicht hundertprozentig sicher, dass es Episode V war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Bevor ich mich am Freitag wieder mal verabschiede, hier mal der aktuelle Tipperstand: Stand 06.09.2004, 15:20 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 71 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 67 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 48 Lösungen Platz 4. Corsair mit 43 Lösungen Platz 5. Sni+per mit 37 Lösungen Platz 6. Markus Maximus mit 31 Lösungen Platz 7. LookBehindYou mit 28 Lösungen Platz 8. mit jeweils 21 Lösungen Black Phoenix und der Typ Platz 9. Mesantrop mit 19 Lösungen Platz 10. mit jeweils 18 Lösungen Daywalker und moik kabum Platz 11. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer, Major Koenig und NASCAR Platz 12. RockStar mit 14 Lösungen Platz 13. HaZarD mit 10 Lösungen jeweils 9 Lösungen: sergio und Der Wüstenfuchs jeweils 8 Lösungen: (***diesmal keiner***) jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl und OpaWilli jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods, Gilgamesch und NB Dr.No jeweils 5 Lösungen: Prohead, Nookie, H DRagOn S, Slick, Tino und Aspirin jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Solidussnake, Schaaf, Dr@gon und Man of Peace jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, stuperino, PzReg1|BUG$, Steele und Chato jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT) und -dD|Campino- jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Forceskinn, Silver98, Shooter, Ray, doz3r, wurstblinker, Can´t Aim, Burner, maetze und Kilgore ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (immer noch Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: "Fast hätte @Campino sein drittes Rätsel gelöst, aber nur fast...." KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 90 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl weiter steigend. Bisher hat es nur sieben Führungswechsel gegeben! Von denen die längste Zeit @Weedo(19.05.2003-22.05.2003), @Dispotom(22.05.2003-20.08.2003), @MadSorcerer(20.08.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), aber Fighting Jack konterte bereits eine Woche später (02.06.2004) und mußte erst nach einiger Zeit (23.08.2004) wieder *JF*Diablo abgeben. Das "Raten um die Spitze", momenta zwischen den beiden, geht stetig weiter. Es bleibt ein Kopf an Kopf rätseln, ein Ende ist nicht in Sicht und die nächsten holen auf. Wissenswertes zum Threat(?): Dieser Tipperstand erschien zum ersten Mal auf Seite 31 am 01.09.2003. Das Rätsel "mach die Augen auf" von @Markus Maximus, war das einzige das nicht gelöst wurde und die Tippgemeinde fast wahnsinnig gemacht hat, bevor es dann von Ihm aufgelöst wurde, nachzulesen auf Seite 27. (Ein weiteres Rätsel von Ihm wurde ebenfalls nicht gelöst, aber nur weil hier einige zu ungeduldig waren.) Das Rätsel mit der längsten Dauer (27.05.2003-18.08.2003) war das "kann ich Dir vielleicht zur Hand gehen" Rätsel von @Ghost, der Thread war in Vergessenheit geraten und wurde (von wem wohl) reaktiviert, nachzulesen auf Seite 5. Zitate aus "Fear and Lothing in Las Vegas", "Fight Club" und "Die Mumie" sind hier schätzungsweise am häufigsten drangekommen. Der Gründer dieses Threads -dD|Campino- hat nach 1 Jahr 2 Monaten und 18 Tagen zum ersten Mal ein Rätsel gelöst, nachzulesen auf Seite 384! Es ist der meistgelesenste Thread, mit den meisten Antworten und er ist nach wie vor beliebt, ein echter Dauerbrenner. Bearbeitet 6. September 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ohhh... ich bin ja an der Reihe, sorry! Hier das nächste Rätsel: A: Für die Bewährungshilfe fein gemacht... ist sie hübsch? B: 'Sie' wiegt 4 Zentner und heißt William! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hmm, klingt ja zumindest nach irgendetwas mit Gericht "Conair". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hmm, klingt ja zumindest nach irgendetwas mit Gericht "Conair". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Puhh das wird schwierig. Ehm "Schuldlos schuldig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 ooh, shit, ich hab den spruch schon gehört, aber ich komm nicht drauf *aufderzungelieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hab den Film gerade am Wochenende gesehen (wenn er es ist). Bin mir aber nicht sicher, daher *erstnochmalvorsichtigherantaste*. Handelt er von 2 Brüdern die nicht soooo die tolle Jugend hatten und hat der Film ein Kreuz in seinem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 @Wurstblinker (Senf so´n Humbug) meinst Du etwa "American History X". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) @Wurstblinker (Senf so´n Humbug) meinst Du etwa "American History X". Jo eigendlich schon. Was meinste mit senf so´n Humbug Edit: PM erhalten alles geklärt Bearbeitet 7. September 2004 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Und jetzt??? Also der Film ist tatsächlich American History X Einigt Euch bitte wer weitermacht @wurstblinker und @Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Tja ich hab mich entschieden, ich mach weiter. So hier jetzt mal ein Rätsel extra für unser Geburtstagskind @Daywalker: "Wir trinken Immer" Wehe jemand löst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Sehr nett von unserem Teufelchen aber ich gebe das Rätsel frei! Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer Vielleicht "Ballermann 6" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 american pie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Voll normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...